Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
07.03.2021, 15:40,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
danke Ute..es macht immer Freude, wenn man Eure Spielberichte liest...spiele z.Z. Pillars of Ethernity 1 und 2..abwechselnd...man hat die gleichen Begleiter wie in Teil 1 und da man die Möglichkeit hat, am Anfang den Schwierigkeitsgrad sogar unter leicht zu stellen, macht das auch Spaß, alles zu erkunden..das nennt sich dort 'Märchenstunde' Wink und ist eigentlich der Geschichtsmodus..also man taucht tiefer in die Geschichte ein, was ich ja gerne habe, die Kämpfe sind wie bei Schwierigkeit 'Normal'.. also etwas schwerer als leicht..aber es gibt ingesamt weniger Kämpfe und da ist die Balance auch zugunsten des Spielers etwas verschoben. Das kommt mir natürlich sehr entgegen, da ich nicht so der Kämpfer bin, sondern alles von der Geschichte erfahren will. Und ansonsten spiel ich jeden Tag auch die Aufträge in WOW, das neue Addon spielt in den Schattenlanden, wo es eigentlich nur Seelen und Untote gibt..und der Spieler ist dort der Sterbliche, derjenige, der die guten Seelen befreien muß und die Monster killen, die die Seelen quälen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 07.03.2021, 15:40



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation