Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
12.10.2020, 15:05,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
heißt übrigens Mönchengladbach...seh ich erst jetzt ..tschuldigung Wink

aber ich will ja eigentlich ein Spiel empfehlen Smile
Bladur's Gate 3..klar werden jetzt Einige sagen, ist doch nicht Baldurs Gate, sondern eher Divinity..aber ich sag naund Wink
das Spiel ist bisher so toll und ich denk die Geschichte wird noch weitaus schöner werden..haben jetzt schon soviel im Tagebuch zu stehen, was erledigt werden muß. Mit den 25 Stunden komm ich da nicht hin, wovon geredet wird z.B. Gamestar oder Pcgames. Ich spiel aber ja auch anders..ich lauf die ganze Karte ab und finde dann natürlich auch die Sachen, die den Andren entgehen, weil sie nur schnell durchspielen wollen.
Ja ich weiß, es ist Early Access, aber man kann da schon soviel machen im Prolog und das gesamte 1. Kapitel..von dem 1. Kapitel hab ich erst ziemlich wenig gespielt, habe aber schon 4 Gefährten gefunden, die alle Geheimnis haben, die man lösen muß...und bei der Charerstellung muß man auch einen 2. erstellen, den, von dem man träumt Wink da kann man sich voll austoben und diesen Char so basteln, daß er wie der ideale Liebhaber aussieht Smile
man kann aber auch zu andren NPC's eine Beziehung haben. Bis jetzt hab ich eine Klerikerin dabei, die nicht Selune dient, sondern ihrer dunklen Schwester..Shark, so heißt diese, glaub ich. Ein Schurke, der in Wirklichkeit ein Vampir ist, einen Magier, der Magie anwendet, die niemand kennt und eine Kämpferin..Gythanki oder so ähnlich heißt die Rasse.
Also das Spiel wird gewaltig sein, wenn es fertig ist und das Schöne ist, ich muß dann keinen höheren Preis bezahlen, wenn es fertig ist. Es sei denn, es gibt eine Edition, wo es ingame Sachen gibt..das will ich dann schon..aber ich denke, da muß ich nur eine Differenz bezahlen..mal gucken Smile ich hab es bei GOG gekauft..Ihr könnt Euch ja mal die Videos zum Spiel anschauen, die man überall im Internet findet..na dann viel Spaß Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 12.10.2020, 15:05



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation