Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
16.06.2015, 15:53,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Die Burg war halt nur halbherzig umgesetzt, gute Ansätze, die irgendwie nicht weiterverfolgt wurden und so ausgebaut, daß sie den Spieler wirklich befriedigt hätten. Was nützt es, wenn sich Händler ansiedeln lassen, wenn diese nur Schrott anbieten? Man kann sie nur nutzen, um schnell seinen Müll loszuwerden. Was nützt ein Kerker, wenn man gerade mal einen Gefangenen herbeischleppen kann? Wobei selbst Lösegeld am Ende sinnlos wäre, da man ja in unnützem Geld ertrinkt.
Und daß man immer anreisen mußte zu Kämpfen, trotz der eingestellten Waffenknechte, weil sonst die Burg zerlegt war, ist auch nicht toll. Es zerriß oft den ganzen Spielfluß, weil man im ungünstigsten Augenblick schnell wieder zur Burg reisen mußte.
So eine Burg einbauen kostet halt viel Arbeit, wenn sie wirklich nützen soll.
Evtl. hätte man sich besser den Einbau einiger der dungeon-Ebenen darunter sparen sollen und die Zeit in die Nützlichkeit und Belebung anderer oberirdischer Teile stecken. Aber ich fand die Burg trotzdem nett, ich hab so einen Nestbau-Trieb Laugh. Und so konnte man das unnütze Geld zumindest für die Burgverschönerung ausgeben, obwohl da auch manches nicht so schön wurde wie erhofft Wink, aber war halt eher ne rustikale Sache.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von Milena - 16.06.2015, 15:53



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation