Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
16.03.2012, 15:56,
#87
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
aaahhh..Du spielst World of Warcraft Wink ich habs nie gespielt, weil es monatlich kostet..auch als die Browserspiele aufkamen und ich irgendwie neue Hoffnung gesehen hab, daß man noch mal richtig Rollenspiel anfangen kann, hab ich aufgegeben, als man dann dort Edelsteine mit echtem Geld kaufen mußte, um die Ausrüstung zu verbessern oder sich andre Dinge im Spiel leisten zu können..wie z.B. ein Pferd. Außerdem konnte man das Spielen dort sowieso vergessen...ich hab nichts davon, wenn sich Spieler damit brüsten, wieviel Ohren sie de andren Spielern abgeschnitten hatten. Das ist dann so, als prügeln sich Kinder und der 'Mächtigste' ist dann total stolz und meint, jetzt kann er die andren beherrschen Laugh
ich hab ja Diablo3 vorbestellt, aber bei diesem Spiel nicht die Collektor-Edition, weil da nix Gescheites drin ist ( für mich ) und wenn es mich das Spiel dann enttäuscht, liegt es genauso in der Ecke wie DungeonSiege3. Darauf hatte ich mich auch sehr gefreut, weil ich mich sehr gerne an den 1. Teil zurückerinner..der 2. hat mir dann nicht mehr so gefallen, aber ging noch und der 3. Teil..nunja..sieht zwar nicht schlecht aus..aber ein tolles Spielgefühl hatte ich dabei gar nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 16.03.2012, 15:56



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation