Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
12.03.2012, 13:39,
#74
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Also ich spiele ja auch hin und wieder auf der PS3 bei einem Kumpel von mir und ich muss sagen, das fehlende AntiAliasing macht sich auch auf nem HD-Fernseher mit ein paar Metern Abstand äußerst störend bemerkbar. Man hat einfach ständig dieses Kantenflimmern um bewegte Objekte herum. Ich persönlich finde das richtig schlimm. Vor allem wenn man bedenkt, dass es am PC schon im Jahre 2000 AntiAliasing gab.
God of War und Uncharted habe ich übrigens auch mal ein bisschen gespielt auf der PS3, ich fand beides jedoch nicht wirklich toll. Aber das ist sicher Geschmackssache. Wink
Zum Spielen auf der Heimkinoanlage: Ja, das ist wirklich atmosphärischer. Aber ich verstehe nicht, warum ich dafür eine Konsole brauchen sollte. Ich selbst schließe ganz einfach meinen PC an den Fernseher, bzw. die Heimkinoanlage an und dann habe ich das gleiche Spieleerlebnis wie mit der Konsole, aber mit dem Unterschied, dass ich nun eine bessere Grafik und vor allem eine sehr viel bessere Steuerung habe. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von Fafnir - 12.03.2012, 13:39



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation