Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
10.03.2012, 15:23,
#63
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
noch nicht..ich warte damit erst, bis es weniger kostet..das hab ich auch bei beiden Vorgängern getan. Ich muß Prioritäten setzen, wenn das Budget nicht so hoch ist, hol ich mir vorrangig erst mal meine Lieblingsspiele Laugh die Geschichte gefällt mir ja auch sehr bei MassEffekt, aber die Schußwaffen und die triste Umgebung schrecken mich da etwas ab. Zum Glück kann man beim 3.Teil auswählen, daß man die Geschichte oder Rollenspiel haben will, da sind die Kämpfe nicht die Priorität. Meine 'Große', die in Amerika lebt, hat am Erscheinungstag frei genommen Wink MassEffekt ist ihr absolutes Lieblingsspiel..sie kennt dort alles in- und auswendig Laugh deshalb konnte sie mir auch beim Nvidiagewinnspiel zu ME helfen und sie hat auch sofort gemerkt, daß es da einen Fehler gab Smile jedenfalls ist sie versunken in diesem Spiel und nicht ansprechbar..aber das kenn ich schon von ihr, da gibt sich erst wieder, wenn sie entweder durch ist, oder sie muß sich austauschen, wenn wieder mal großes Kino ist..im 3. Teil passiert ja ziemlich am Anfang mit Kaidan was, was sie sehr mitnimmt. Aber mir gehts ja ebenso bei 'meinen' Spielen Laugh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 10.03.2012, 15:23



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation