Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chroniken von Coldramar - Feedback
10.11.2011, 06:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2011, 06:29 von Calahan.)
#35
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
Hatte denn niemand Probleme im Sumpf? Ich beschäftige mich schon Stunden mit dem Gebiet Wtf

Immer wenn ich nach langem Rum irren ein Weiterkommen gefunden habe, finde ich den Weg zurück nicht mehr. Ständig ertappe ich mich dabei, wie ich im Kreis laufe. Weil die Karte auch noch nicht ganz aufgedeckt ist, könnten ja auch irgendwelche Ruinen im Hintergrund ein lohnendes Ziel sein.
Aber leider entdecke ich irgendwelche Zugänge nur durch Zufall und finde sie später nicht mehr wieder.

Weder in der Landschaft noch in der Karte sind irgendwelche Wege zu erkennen. Ein Weg kann eine Reihe von kleinen Inseln oder ein Wasserstück sein oder auch nicht. Immer wenn ich denke, durch kleine Zeichen wie Inseln oder Blätter könnte ein Durchgang sein, ist es wieder keiner.

Irgendwann finde ich zwar wieder einen Weg, kann aber nicht nachvollziehen, wie ich ihn gefunden habe, deshalb kann ich dort auch nicht strukturiert vorgehen. Ich müsste nehmen, was mir vor dem Weg kommt. Will ich aber nicht. Bevor ich mich mit den ausgestoßenen Banditen beschäftigen möchte, will ich noch mal wissen, was hinter dem Gebiet bei der ersten Sumpflilie ist.

Aber ich finde den Weg eben nicht mehr zurück Sad

Besonders fies ist, ich glaube einen Weg irgendwohin, Hauptsache erst mal weiter, gefunden zu haben, es geht ne Weile gut voran und dann plötzlich ist wieder Ende.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chroniken von Coldramar - Feedback - von Milena - 16.10.2011, 11:07
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback - von Calahan - 10.11.2011, 06:17



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation