Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chroniken von Coldramar - Feedback
10.11.2011, 00:06,
#34
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
So, bevor ich hier nochmals antworten wollte, habe ich erst noch mal Quest an Legends soweit gespielt, dass ich in der Höhle dieses Mods gelandet bin, wenn schon vergleichen, dann etwa im selben Level, obwohl das eigentlich nichts mit der Darstellung von Dunkelheit zu tun hat. Es ist aber in etwa genau das Gleiche, auch hier gibt es einige Schwierigkeiten mit der Orientierung. Das liegt übrigens nicht an der Helligkeit in der 3D Darstellung, sondern vielmehr an dem einheitlichen Schwarz der Übersichtskarte. Ob und was hier zu verbessern ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis, da ich das Toolset derzeit nicht zum laufen bekomme - da werde ich mal meinen EDV Spezialisten ansprechen, wenn er demnächst bei uns im Tal ist. Nächstes Jahr steht ohnehin ein neuer Rechner an - schaun wir mal.
Nachdem das aber hier auch nicht anders ist, hat Korahan wohl das Optimum herausgeholt, hätte mich eigentlich auch gewundert, wenn nicht.

Spezialisierung / Tätowierung:
Gute Frage, Korahan. Da ich mir für CvC eigens einen komplett leeren Ordner angelegt habe, um jeden Ärger mit vorhandenen Mods zu vermeiden, steht da natürlich auch nichts von bisher freigeschalteten Spezialisierungen, nichts von DAO ist da drin. Könnte des Rätsels Lösung sein, also versuche ich es einmal mit einem Ordnerinhalt mit gelöschten Mods oder mit einer Mod, die die Freischaltungen erzeugt.
Was ich aber definitiv sagen kann, ist, dass nach der Tätowierung eine Dialogbox erschienen ist: 'Deine Gefährten haben neue Fähigkeiten erhalten' (Meine Gefährten schon, ich nicht. Und wenn da eine Freischaltung bereits erhaltener Spezialisierungen hätte stattfinden müssen - wäre die nicht aus DG1 übernommen worden?
Ich werde es ausprobieren. (Obwohl, ich habe mich nach Kräften bemüht, meine Charaktere so zu skillen, dass die Spezialisierung nicht unbedingt nötig ist - Profispieler eben, gelle Cherek Rofl )
Übrigens finde ich es durchaus gut, wenn die neuen Fähigkeiten nicht automatisch bei Level 7 vorhanden sind, sondern ein Bezug zu der Tätowierung vorgegeben wäre - immerhin ist die ja auch ein einschneidender Zeitpunkt im Leben unserer angehenden Krieger.

Raramus:
Ja, die Händler sind weggefahren. Ging mir auch nur um die ein oder andere Rune. Ladehemmung eben, so ist das Läbbe - äbbe.

terya


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chroniken von Coldramar - Feedback - von Milena - 16.10.2011, 11:07
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback - von terya - 10.11.2011, 00:06



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation