Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chroniken von Coldramar - Feedback
04.11.2011, 22:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2011, 22:16 von Chereck.)
#27
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
Ich denke, die Klassen und Fähigkeiten erst einzubauen, nachdem die Story (Dialoge, Quests) im Kasten waren, ist nicht der falscheste Weg.
Das balancing wird eh erst ziemlich zum Schluss festgelegt und so konnten wir uns beim Balancing auf die neuen Fähigkeiten konzentrieren.
darum passt das auch alles sehr schön Yes
Übrigens, der HC sollte durchaus eine Spezializierung (sogar zum Aussuchen, im Gegensatz zu seinen Gefährten) erhalten.
Ist das nicht mehr so? Es sollte jedenfalls so sein..

Die Rüstungen gibt es übrigens schon als Mod, nur hab ich diese für CvC etwas "schöner" gemacht. Um genau zu sein, unsere Rüstungen sind vollkommen neu, aber ich hab mich inspirieren lassen. Und diese Inspiration sieht unseren zum Verwechseln ähnlich, sind aber keineswegs identisch.
Der "nude-Mod" ist völlig neu (der lendenschurz), aber dieser passt nur für unsere Barbarengeschichte.

Für Deinen 3. Durchgang, (Tina behauptet immer, ich treibe Schabernack, was natürlich keinesfalls stimmt) ich hab auf Nexus ein Bild hochgeladen (Osterei).
Hattest Du diesen Dialog, der dort abgebildet ist schon?
Wenn nicht, dann hast Du eine neue Aufgabe Wink

(01.11.2011, 05:02)Calahan schrieb: Dieser orange Hund, ist der eine Eigenschöpfung von Euch? Immer wieder sieht man ihn, wenn er zB ein Eichhörnchen jagt, immer lustig ihn zu sehen Wink

Schau mal auf meinen Avatar...Wink

Chereck [Bild: aq.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chroniken von Coldramar - Feedback - von Milena - 16.10.2011, 11:07
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback - von Chereck - 04.11.2011, 22:10



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation