Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chroniken von Coldramar - Feedback
19.10.2011, 09:08,
#11
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
Wie fange ich an?

Chronologisch? Heruntergeladen (Ach was), den Dragon Age Ordner in den eigenen Dateien umbenannt und einen neuen Jungfräulichen erstellt - erspart mir das deinstalliern und Neuinstallieren meiner sonst so heiß geliebten Mods - 2x umbenennen reicht dann und CvC hat damit seinen eigenen Ordner.
Dann habe ich mich für das Feedback hier angemeldet - wenn ich Danke sage, möchte ich das zuerst auf Eurer eigenen Seite tun, aber Feedback ohne es angespielt zu haben? Inzwischen liegen so etwa fünf Stunden Spielzeit und damit eine relativ schlaflose Nacht hinter mir. Alles Eure Schuld! Yes
Mein Eindruck: [Bild: smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2.gif] einfach zum niederknien!
Die Musik ist absolute Spitze, die Dialoge stellenweise zum schreien - und die Cutszenen [Bild: smiley_emoticons_unknownauthor_respekt3.gif].
Ich bin schlichtweg hin und selbiges, dennoch eine kleine Anmerkung: irgendwie habe ich es geschafft, im See des Grenzwaldes etwas U-Boot spielen zu können, hier scheint die sonst übliche Barriere nicht zu funktionieren, es war aber etwas schwierig, wieder an Land zu kommen.
Bei einigen Items (z.B. rostige Zange) werden die Icons nicht komplett dargestellt, auch nicht sonderlich wichtig, inzwischen weiß ich ja, wo ich sie in der Leiste abgelegt habe.
Was mir auch gut gefällt, sind die neuen Talente, die werden natürlich jetzt als erste geskillt.
Jetzt ist erstmal etwas Arbeit angesagt, ich würde zwar lieber weiterspielen, aber.....

liebe Grüße
terya


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chroniken von Coldramar - Feedback - von Milena - 16.10.2011, 11:07
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback - von terya - 19.10.2011, 09:08



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation