Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chroniken von Coldramar - Feedback
16.10.2011, 19:40,
#2
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
hihihi, in diesem Falle wiederhole ich mich gerne:

Mein Fazit zum Barbarenmod

Erstmal die positiven Punkte, die für mich bei weitem überwiegen:

- Sehr schöne und abwechslungsreiche Außen- und Innenmaps.
- Fesselnde und phantastische Geschichtsabläufe.
- Knackige Rätsel.
- Sehr unterschiedliche und interessante Charakter der Begleiter.
- Unterschiedliche Totemtiere des Hauptchars wie Falke und Büffel. (Schade, dass es kein drittes gab Wink So bekam der Krieger bei mir den Falken, der Waldläufer und der Geistheiler den Büffel. Für den Geistheiler hätte ich mir einen Wolf gewünscht.)
- Interessant gestaltete Nebenquesten mit unterschiedlichsten Charakteren und Aufgaben.
- Die Unterschiede der Barbaren zu den Ley wurden sehr gut herausgearbeitet.
- Viele und wunderbare Geschichten der Geschichtenerzähler.
- Herausfordernde Kämpfe, ich habe auf normal gespielt.
- Und erst die Musik! Passend, melodisch und ins Ohr gehend! Teilweise auch Gänsehauttreibend. Wunderbar!
- Und nicht zu vergessen: die Sprecher/innen die allen Dialogen erst Leben einhauchten.
- Beeindruckende und ungewöhnliche Filmsequenzen. Der immer wieder auftauchende Hund lockerte die Atmosphäre erfreulich auf.
- Die Endsequenzen, sowohl beim Fest, als auch im Abspann, sind überragend!

Etwas störend, aber nicht extrem negativ, fiel mir auf:

Das etwas schleppende Auffinden von einfachen Kleidung, Waffen und Schilden, vor allem ohne Mali Wink So kämpfen meine Chars doch lieber nackt und ohne Waffen bis sich was besseres fand Laugh

Insgesamt der Beginn einer Geschichte die von Anfang an fesselt und die Neugier weckt wie es wohl weiter gehen könnte.
Vor allem möchte man ja Teppo glücklich verheiraten und sehen wie es mit Hadar weiter geht. Beide wachsen einen ans Herz und sie in ihren Hütten untätig alt werden zu lassen? Dazu sind sie nun doch noch zu jung, oder? Und was ist mit der Prophezeiung? Und mit …. ? Und mit …?
Also: es muss weitergehen mit dieser wunderschönen, außergewöhnlichen Geschichte, gelle.

Da habt ihr wirklich eine unvergleichliche Arbeit abgegeben!
Schulnote: 1+++++

Smile
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chroniken von Coldramar - Feedback - von Milena - 16.10.2011, 11:07
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback - von DarkCat - 16.10.2011, 19:40



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation