Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skyrim - Für zukünftige Mods interessant?
25.04.2011, 17:33,
#10
RE: Skyrim - Für zukünftige Mods interessant?
Ich hätte keinerlei Problem damit, das CvC Thema auf ner anderen Plattform weiterzuspinnen Wink. Ich seh es so: wir machen Module für Spieler, und wenn da kaum noch welche da sind, wechseln wir eben auf ne besser besuchte Plattform. Natürlich muß man eine Sache zu Ende bringen, aber wozu ein totes Pferd reiten Wink?
Die Welt von CvC bietet sehr viele interessante Storys, die man noch modulmäßig umsetzen könnte. Natürlich ist es eher schlecht, das zweite Kapitel unseres DA-Mods auf ner anderen Plattform zu machen (und ich würde es wirklich gerne machen) aber ich hätte auch keine Lust, für 10 Spieler ein Jahr Arbeit reinzustecken (und unter einem Jahr kriegt man mit DA nichts zustande)
Von daher : warten wir einfach ab, bis CvC fertig ist, und schauen, was da noch mit DA läuft. Da das Kapitel in sich abgeschlossen ist, ist es auch ohne Fortsetzung ein komplettes Spiel, wir können also ohne jeden Druck entscheiden, was wir danach machen wollen. Ich hoffe natürlich, ihr seid auch bei zukünftigem dabei, denn der größte Gewinn von CvC ist, daß ich mit Korahan und Chereck zwei Leute gefunden habe, mit denen man supergut zusammen arbeiten kann Ftw.



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Skyrim - Für zukünftige Mods interessant? - von Milena - 25.04.2011, 17:33



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation