Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
23.05.2011, 20:22,
#20
RE: DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Hallo ihr Leut!

Also ich hab jetzt ebenfalls den 2. Teil des 3. Kapitels fertig gespielt und warte jetzt übermächtig und reich wie ein König auf das letzte Kapitel Laugh
Ich bin total begeistert von diesem Mod, das ist jetzt nicht geschleimt, sondern ernst gemeint.
Einziger Kritikpunkt bleibt die Balance. Also wirklich, eine zweihändige Axt mit +20 auf Angriff und Schaden und je 2W8 Feuer und Blitz(!?!) dazu eine massive Rüstung und mehr Regeneration, als 100 Trolle^^
Da finde ich, hättest du (Gradus) dich etwas zurückhalten müsen, aber sonst ist´s perfekt^^
Einen klitzekleinen Fehler hab ich aber noch finden können:
Bei der Quest "Die verschwundenen Vorräte" konnte ich mir bei Mundger keine Belohnung für die gefundenen Vorräte abholen. Liegt aber vielleicht daran, dass ich eher zufällig auf die Vorräte gestoßen bin ohne die Quest vorher aktiviert zu haben^^

Dann gib mal schön Gas und kreiere uns ein meisterliches Finale, wir freuen uns drauf^^

Gruß Viking
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geht es auch ohne Hilfe? - von Pseudorpg - 03.04.2011, 15:10
RE: DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik. - von MZGViking1983 - 23.05.2011, 20:22



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation