Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
11.05.2011, 16:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2011, 16:47 von BieneBecks.)
#19
Cool  RE: DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Hallo Gradus!

Habe nun, nachdem Du mir mit der Haarlocke geholfen hast, bis Ende Teil 3 2. Kapitel gespielt und freue mich sehr auf das 3. und finale??? Kapitel. Das letzte Kapitel hat mir von allen am besten gefallen, es war so lebendig, die Dialoge witzig (kurz und spritzig), mir gefiel auch der verrückte Wald sehr gut. Es gab wirklich viele unterschiedliche Quests zu erledigen, da ich eine Schurkin spiele, passte es perfekt! Bis auf die Edelsteine habe ich alles hingekriegt, auch wenn ich für die Abdrücke der Steintafeln die Lösung brauchte, aber das macht ja nichts. Die Spielzeit habe ich als eher etwas länger als angegeben empfunden (wunderbar). Ich habe mir ganz großkotzig die Luxusversion der Inneneinrichtung für mein Häuschen gegönnt Rofl und war sehr zufrieden. Alles war sehr liebevoll arrangiert. Ich wäre zwar zu gerne in den Whirlpool gestiegen, aber na ja, man kann eben nicht alles haben, dafür war ne Abengarderobe im Schrank und allerlei Nützliches!
Ich freue mich riesig auf die Fortsetzung! Ganz klasse gemacht!
Grüße
BieneBecks
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geht es auch ohne Hilfe? - von Pseudorpg - 03.04.2011, 15:10
RE: DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik. - von BieneBecks - 11.05.2011, 16:46



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation