Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
03.04.2011, 15:45,
#8
RE: DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Ohne Furi/Foisur wird es schwierig im Abschlusskapitel weiterzukommen. Der Zwerg sollte also schon bei Dir in der Gruppe bleiben. Ich verstehe nicht, wieso ein Begleiter tot liegen bleiben kann. Das geht doch an sich bei NWN2 gar nicht. Sehr seltsam sowas... hmm...

Du hast nicht vielleicht noch einen Speicherstand mit dem toten Zwerg auf der Seenymphe? Das würde ich mir gar zu gerne anschauen.

Zu Deinem Problem bei den Wegelagerern...

Zunächst - nur zur Sicherheit... Hast Du den Patch auf die Version 1.01 installiert? Falls nicht könnte es daran liegen. Da waren einige Auslöser, die nicht immer sauber gefeuert haben.

Welche der Banden will denn nicht angreifen? Es gibt vier Stellen, wo die "Jungs und Mädels" auftauchen können. Wo bleiben sie denn bei Dir einfach nach dem Gespräch nur dumm stehen? Vor der Stadt beim Eingang zum Wald, auf dem Weg von den oberen Stadttoren nach unten zum Friedhof, gleich nachdem Du die Überlandstrasse betreten hast, oder bei der Brücke über den Wasserfall?

Bei einzelnen Gesprächen mischt sich je nach Antwort der Zwerg ein und wenn er nicht dabei ist bricht die Unterhaltung ab und dann geht nichts mehr. Ich hoffe mal, dass es nicht daran liegt, aber falls doch.... wird's ein wenig schwierig. Aber keine Sorge... geht nicht, gibt's nicht. Wink Naja - meistens. *g*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geht es auch ohne Hilfe? - von Pseudorpg - 03.04.2011, 15:10
RE: DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik. - von Gradus - 03.04.2011, 15:45



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation