Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
18.03.2011, 21:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2011, 22:04 von Gradus.)
#6
RE: DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Hi Tubaril - schön, dass Du auch diesen Teil gespielt hast und - vor allem - dass er Dir gut gefallen hat, natürlich. Laugh

Und der Druidenwald... naja - der ist schon etwas ungewöhnlich zu spielen, ich weiss. Ein kleiner Tipp für alle, die das hier vielleicht lesen, bevor sie Teil 3.2 spielen - es wird etwas einfacher, sich dort drin zurecht zu finden, wenn man häufiger seine Position anhand der Map (nicht die Minimap nehmen, die ist einfach zu "mini" Wink ) überprüft.

Falls Du die eine oder andere Quest vielleicht noch abschliessen möchtest... ein paar Spoiler in weiss (nur mit der Maus drüber ziehen und lesen, wenn Du möchtest)

zu 1.
Tinahas Beine findest du im Tempel der Waukeen in Althaven in dem kleinen Altarraum rechts neben dem grossen Altar, vor dem Bruder Pinter betet. Sie sind in einer Urne neben der Tür, durch die du den Raum betrittst.
Das ist die einzige Quest, wo es am Schluss etwas recht "Nettes" für Hexenmeister oder Magier zu holen gibt. Könnte sich also lohnen, wenn Du selber einen Magier/Hexenmeister spielst, oder Ogru etwas "aufmotzen" möchtest.


zu 2.
Es gibt noch eine zweite Möglichkeit, in den versteckten Gang hinter der Geheimtür zu kommen. In der Kanalisation ist eine Treppe mit einer Tür, die ebenfalls in den Gang führt. Die Tür ist auf der rechten Seite in dem längeren Kanaltunnel, an dessen Ende Du Silk und seine Spiessgesellen bekämpfen musstest, kurz bevor Du in den Raum kommst, wo Silk wartet. Wenn Du in dem geheimen Gang bist, liegt dort eine Leiche (Vorsicht Falle *g*). Die plünderst Du und gehst danach zu Mundger. Fertig. Ach ja - liess spasseshalber noch die "Einkfausliste" *g*

zu 3. Da hast Du völlig recht. Und wenn Du nicht weisst, welcher Abdruck Dir fehlt, hilft Dir auch der Walkthrough hier:

http://www.felinefuelledgames.de/downloa...hrough.pdf

nichts. Aber es entgeht Dir ausser 100 EP nur eine kurze Gesprächssequenz mit Valthyr. Weiter gibt es da nichts zu holen.

Und zu guter Letzt zu 4.
Die Quest ist ähnlich wie Valthyrs Abdrucke auch nicht wirklich bedeutungsvoll. Und Dir entgeht ausser etwas Gold auch nichts Bemerkenswertes. An sich sollten zwar mehr als genug dieser "Klunker" im Modul vorhanden sein, aber es kann natürlich schon sein, dass Dir ein paar Fundstellen entgangen sind. Also - hier mal die drei Gebiete, wo Du sicher - auch wenn Du keinen Schurken spielst - in Truhen, Schmuckkästchen und Behältern ansehnliche Mengen von Edelsteinen finden kannst.

DarkCats Haus, das verlassene Haus im Nordosten der Stadt und der Turm des Oberzunftmeisters in der Schmiedezunft. Im Raum mit der Treppe steht eine Truhe voller Steinchen. Da kommst Du aber erst rein, wenn Du den Mistkerl erledigt hast.

Ich hoffe nicht, dass es nochmal ein Jahr geht, bis das "bittere" Wink Ende fertig sein wird, aber ich halte mich lieber mit Prognosen zurück. Damit hatte ich bisher ja auch nicht gerade viel Glück. Wink Es ist halt leider so, dass ich beruflich wohl weiter sehr eingespannt sein werde. Und da komme ich einfach viel zu selten ans Toolset, um wirklich kontinuierlich basteln zu könnnen, aber eins kann ich sicher versprechen....

der Fluch wird auf jeden Fall zu Ende gebracht. "Hand drauf" *g*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik. - von Gradus - 18.03.2011, 21:58
Geht es auch ohne Hilfe? - von Pseudorpg - 03.04.2011, 15:10



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation