Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DA-Synapsia ist fertig!
24.07.2010, 17:28,
#8
RE: DA-Synapsia ist fertig!
Hallo Calahan, die Platonierköpfe sind durchaus mit dem DA-Toolset erstellt, aber alles Einzelanfertigungen Wink. Ich mache diese Woch noch eine Verion 1.02, wo dann so ziemlich alle verbleibenen Unschönheiten draußen sein sollten, dann sieht man weiter Wink.
Ich würde, da ich das DA-toolset nun einigermaßen begerrsche, natürlich ganz gerne noch was machen, dennn wenn man zu lange damit wartet, vergißt man wieder etliches. Aber ich bin sehr unschlüssig, ob ich die Barbarenstory damit umsetzen kann. Ein ganz großes Manko ist halt der Levelbau. Und daß es keinerlei Prefabs gibt wie auf nwvault. Wenn man eine große Geschichte erzählen will, ist man eigentlich darauf angewiesen, daß man nicht jedes kleine Gebiet selbst baut, sondern einen fundus hat, wo man mal was ziehen und einfach entsprechend verändern kann. Sonst dauert alles viel zu lange. Außer Silk und mir hat sich auch im Team noch niemand mit dem DA-Toolset anfreunden können (anfreunden ist eigentlich nicht der richtige Ausdruck Wink).
Also bin ich noch am überlegen. die Barbarenstory will ich schon demnächst machen. Ich überleg schon, ob ich sie nicht mit NWN2 mache und nebenher auf DA Wink.
Vielleicht mach ich mal ne "Anzeige" , ob sich ein paar Leute finden, die mir beim Gebietsbau helfen Laugh. Oder ich mach für DA ne verkürzte Version mit dafür mehr cuts.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DA-Synapsia ist fertig! - von Milena - 17.07.2010, 17:52
RE: DA-Synapsia ist fertig! - von Calahan - 20.07.2010, 16:23
RE: DA-Synapsia ist fertig! - von Milena - 20.07.2010, 16:38
RE: DA-Synapsia ist fertig! - von Finor - 20.07.2010, 19:45
RE: DA-Synapsia ist fertig! - von Calahan - 20.07.2010, 20:03
RE: DA-Synapsia ist fertig! - von Milena - 20.07.2010, 20:06
RE: DA-Synapsia ist fertig! - von Calahan - 24.07.2010, 15:13
RE: DA-Synapsia ist fertig! - von Milena - 24.07.2010, 17:28
RE: DA-Synapsia ist fertig! - von Calahan - 24.07.2010, 19:50
RE: DA-Synapsia ist fertig! - von Milena - 31.07.2010, 11:57
RE: DA-Synapsia ist fertig! - von koepy 3 - 06.11.2010, 19:59
RE: DA-Synapsia ist fertig! - von Milena - 06.11.2010, 20:15
RE: DA-Synapsia ist fertig! - von Finor - 06.11.2010, 21:10
RE: DA-Synapsia ist fertig! - von koepy 3 - 07.11.2010, 02:03



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation