Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
01.06.2009, 17:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2009, 17:37 von loki12345.)
#30
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
So, dann möchte ich mich hier auch mal melden:

Meinereiner hat ebenfalls von Milena den "Auftrag" bekommen, mich hier zu verewigen, was ich dann auch gerne mache.

zur kurzen Vorstellung: Ich geistere seit geraumer Zeit durch die NWN/NWN2 Foren unter dem Nick Loki12345. Im realen Leben werde ich doch eher Björn genannt.
Ich bin seit ca. 12 Jahren als Musiker aktiv, mal mehr mal weniger und habe mich seit einiger Zeit der Film/TV-Musik sowie den Videospielen verschrieben, wenn auch bisher erst mit kleineren Erfolgen.
Da ich aber gerne vor mich hinkomponiere und die Module und Geschichten hier eigentlich immer toll fand, möchte ich gerne auch für euch ein wenig Ton/Krach/Lärm/Musik machen und euch mit SoundFX und allem was den Audiobereich angeht versorgen. Bin für alles offen und somit nicht ganz dicht ;-)

Wer schonmal ein wenig hören möchte, kann entweder Hier mal ein wenig stöbern, auch wenn die Seite nur eine Übergangslösung ist, oder sich das hier mal anhören, vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen.

Ich hoffe das reicht erstmal als kleine Vorstellung. Wer also ein bissl Ton braucht, einfach melden, ich freu mich drauf.

Loki
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von loki12345 - 01.06.2009, 17:36



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation