Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
05.05.2009, 15:46,
#18
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
(04.03.2008, 13:52)Milena schrieb: So, alle die Interesse haben, bei uns einzusteigen, können sich hier mal unserer Truppe vorstellen und ausführen, was sie gerne machen würden, wieviel Zeit sie dafür aufbringen könnten, etc. Auch links zu Arbeitsproben können gerne eingefügt werden.

Hallo Ihr alle da draußen Smile
die Chefin hat gesagt, ich soll was hier 'reinschreiben und wenn die Chefin was sagt, muß man es auch tun Yes Wink

aber wenn ich so sehe, was die Andren so schreiben und die schönen Bilder, da weiß ich gleich gar nicht mehr, was ich so schreiben soll Unsure Blush Wink

naaguut..aallssooo..ich will alles machen..das Problem ist nur, ich kann nicht alles..oder vielmehr wahrscheinlich nur wenig Ouch
aber mein sehr großes Intresse an Fantasyrollenspielen hilft da vielleicht ein wenig..in der Schule..lang lang ist's her *nostalgisch schau* Laugh .. hab ich Theater gespielt, was mir viel Spaß gemacht hat..auch hab ich Märchen verschlungen und seit damals eine beachtliche Sammlung an Märchenbüchern in den Schränken stehen..später kamen dann Fantasybücher und -filme dazu..auch Mystery, Grusel, Horror ( wobei davon wieder das märchenhafte..Dämonen, Vampire usw. diese realistischen, wo es blutig zugeht, wie leider auch im richtigen Leben, mag ich nicht.. )auch noch SciFi..Stargate, Startrek usw.
Milena hat mir schon gesagt, daß ich testen darf, worüber ich mich sehr freue, bin ich doch sehr neugierig und wißbegierig, wenn mir ein Spiel gefällt, sodaß ich es nicht erwarten, wie es weitergeht, was man alles nächstes erlebt usw.´

vielleicht ist es wichtig, daß ich gleich sage, daß ich nachtaktiv bin und am Tage schlafe..mein Freund der Mond ..lala..Innocent
das bedeutet, daß ich hauptsächlich Nachts das tun werde, was die Chefin oder Ihr von mir verlangt..nachmittags auch öfters, wenn ich zu Hause bin..oder sehr sehr früh, wenn manche von Euch aufgestanden sind und ich noch übrig bin vom Tag davor Rolleyes

so, das wärs erst mal..wenn jemand von Euch Fragen hat, dann fragt Smile
auf eine schöne Zeit mit Euch Whistling Smile
nette Grüße Tina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von TinaHa - 05.05.2009, 15:46



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation