Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann kommt dritter Teil?
19.02.2010, 18:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2010, 18:54 von Gradus.)
#4
RE: Wann kommt dritter Teil?
Es ist tatsächlich so, dass ich mich entschlossen habe den dritten und letzten Teil - ja, der Fluch ist als Trilogie geplant worden *g* - nicht als Ganzes, sondern in einzelnen Kapiteln herauszubringen. Hauptsächlich damit nicht wieder ein Jahr oder mehr vergeht, bis es weitergeht mit den Zwergen und ihrem Fluch. Wink

Und es werden vermutlich nicht mehr als drei Kapitel nötig sein, um den dritten Teil zum endgültigen Abschluss zu bringen. Wie lange es dann im Endeffekt dauert, bis Kapitel drei des dritten Teils fertig ist, kann ich heute noch nicht sagen. Schon das erste Kapitel braucht viel länger, als eigentlich vorgesehen, weil mir das RL ein paar gehörige Striche durch meine Zeitplanung gemacht hat. Aber so langsam ist es fast soweit. Wink

Viel Geduld werdet ihr also nicht mehr haben müssen. Schaut einfach in den nächsten Tagen etwas häufiger hier im Forum vorbei. Denn eins ist klar - hier wird es zu allererst zu lesen sein, wenn dieses erste Kapitel zum download bereit steht. Laugh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wann kommt dritter Teil? - von Skeeve - 17.02.2010, 07:55
RE: Wann kommt dritter Teil? - von DarkCat - 17.02.2010, 08:23
RE: Wann kommt dritter Teil? - von Silmariel - 19.02.2010, 18:20
RE: Wann kommt dritter Teil? - von Gradus - 19.02.2010, 18:53



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation