Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
04.08.2009, 19:58,
#12
RE: [split] DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
(03.08.2009, 22:43)AnTeevY schrieb: Vielleicht möchtest du ja auch Betatester für den nächsten Teil werden? Wink
Gerne, warum nicht Wink

(03.08.2009, 22:43)AnTeevY schrieb: Etwas zur Kampfbalance: Das ist wirklich schwer bei dem Spiel, mit so vielen unterschiedlichen Klassen und Stufen und Items. Da eine Balance zu finden, die für jeden Spieler nicht zu leicht und nicht zu schwer ist, ist wohl beinahe schon unmöglich. Gegner, die du mit einem Kämpfer einfach zu Brei schlägst, lassen einen Magier womöglich keine 10 Sekunden am Leben. Da hoffe ich echt, dass es bei Dragon Age mit den 3 Klassen einfacher wird.
Andererseits macht aber gerade die Vielfalt auch einen gewissen Charm aus. Das Hauptproblem sind aber m.E. eher die Items. Bei uns beim Pen&Paper wird nur sehr selten was heftigeres als ~ +2 rausgegeben, aber man hat natürlich auch ganz andere Freiheiten bei "Konfliktlösungen" als bei einem PC-Spiel. Es macht aber natürlich Spaß Sets zu sammeln und trotz manchmal mangelnder Herausforderung beim Kampf find ich den Fluch einen sehr gelungenen Versuch den Helden mal sehr viel Macht akkumulieren zu lassen. Es gibt auch nur wenig andere Mods, die so weit hochgehen bei den Stufen (wohl eben weil es da immer schwerer wird mit dem Balancing). Kampf ist ohnehin ja nicht alles und im Zweifel kann man ja die Rüstung ausziehen, wenn man es schwerer haben will Smile
Und Dragon Age... Ach, ich steh eigentlich auf die Forgotten Realms. Aber naja, mal schaun... Wink


(04.08.2009, 07:25)DarkCat schrieb: Auch die Gefährten sollten ihre Gesprächsoptionen ohne Neubeginn flüssig haben, ohne Neustart.
Hmm, man kann am Ende eigentlich nur sagen ~"Na, dann lass uns mal weiterziehen", eine Option wie "Ich wollt noch über etwas anderes sprechen" fehlt. Ist aber auch null dramatisch Wink

(04.08.2009, 07:25)DarkCat schrieb: Beim Sämlingsammeln hätte man an einer Ruine vor der Goblinsbehausung einen finden können, dort hätte dann ein Gespräch stattfinden sollen.
Versteh ich nicht ganz - was hätte man finden können?

(04.08.2009, 07:25)DarkCat schrieb: Das sind alles Bugs, die mir leider nicht über den Weg gelaufen sind, ich hätte sie ja Death Hammer
Schade, ich hoffe aber, du hattest trotzdem Spass Smile
Abgesehen von den zwei von mir genannten Bugs (und die sind ja noch minimal) war doch eigentlich kein echter Bug. Ok, dass Manor bleibt, aber... *pfff* Wink
Und natürlich hat es Spaß gemacht Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [split] DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik - von Lhaeo - 04.08.2009, 19:58



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation