Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
01.09.2009, 16:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2009, 16:58 von Gradus.)
#25
RE: [split] DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
An sich solltest Du nicht versteinert werden, wenn Du Helm und Axt bei Dir hast und aus dem Kreis raus gehst, um den "bösen Buben" anzugreifen. Da läuft etwas nicht wie es soll. Ich schau mal kurz im Toolset in das Gebiet und die betroffenen Scripte. Moment bitte.

EDIT:
Das ist seltsam. Das Script prüft nur, ob man Axt und Helm bei sich hat, wenn man den Kreis verlässt. Fehlt eines der Teile.... Versteinerung. Sind beide Teile im Inventar desjenigen, der den Kreis verlässt, sorgt es dafür, dass der Endgegner nach unten kommt und angreift.

Das würde ich mir gerne mal anschauen. Eigentlich solltest Du einen Autosave haben, der gemacht wird wenn Du das Endkampfgebiet betrittst. Könntest Du mir diesen Save, oder ggf. auch einen aus dem Endkampfgebiet, bevor Du den Kreis verlässt mal mailen, bitte. Anders komm ich kaum dahinter, woran es liegt, dass da ein Script offenbar "Amok" läuft.

Sorry, dass ich Dir nicht "auf die Schnelle" helfen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [split] DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik - von Gradus - 01.09.2009, 16:40



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation