Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstürze und Schwierigkeiten, Speicherstände zu laden ....evtl. Lösung!
30.06.2009, 21:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2009, 21:49 von Milena.)
#5
RE: Abstürze und Schwierigkeiten, Speicherstände zu laden ....evtl. Lösung!
Danke, Lhaeo. Wie gesagt, die universelle Lösung scheint es nicht zu geben, aber je mehr Möglichkeiten hier zusammenkommen, umso eher wird für den nächsten Absturz-Geplagten was dabei sein, was auch ihm hilft.
Daß es ein reines Vista-Problem ist, denk ich eher nicht, obwol es bei Vista wohl häufiger vorkommt. Seltsamerweise scheint es sich in den späteren Kapiteln dann zu legen, am ausgeprägtesten ist es wohl bei Kapitel2, das aber ja keinerlei Besonderheiten aufweist (im Gegensatz zu z.B. 4, das ein riesiges Städtehak benutzt).
Das Umbennen würde ich eher nicht anraten, weil man in den ersten drei Kapiteln ständig wieder in ältere Kapitel zurückspringt. Und wenn dann die Übergänge nicht funktionieren, sieht es übel aus. Dann lieber als Verzeichnis lassen, wenn die Umstellung auf mods eh nichts bringt. Ich selber habe XP, wußte gar nicht, daß die .mods bei Vista nicht angezeigt werden, wenn sie Leerzeichen enthalten. In diesem Falle sollte man also von der Änderung in .mods absehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abstürze und Schwierigkeiten, Speicherstände zu laden ....evtl. Lösung! - von Milena - 30.06.2009, 21:41



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation