Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug am Hafen
13.02.2009, 12:46,
#1
Bug am Hafen
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit das HdF installiert, das bis jetzt problemlos bei mir lief.
Ich spiele es mit NWN2-Version 1.21, Mask o.B. ist installiert, ebenso Storm o.Z.!
Nun hängt das Spiel jedesmal am Hafen "fest", als der weiße Drache (Acondor?) auftaucht. Das Protagonisten-Paar kommt aus Nafels zurück, bringt das Barden-Buch in den Magier-Turm, dort erscheint die Schwägerin, ruft die Party zum Hafen, wo der Drache steht.
Geht der Char. nun auf den Drachen zu u. klickt ihn an, dann verläuft der wohl vorprogrammierte Spielablauf: der Drache tötet den Bruder, der Magier ist machtlos, der Drache löst sich auf ... dann friert das Spiel ein. Nix geht mehr.
Wenn der Char. am Hafen jedoch zuerst mit dem Magier redet, entschuldigt sich dieser vielmals, daß er den Tod des Briders nicht verhindern konnte (obwohl der noch lebt und der Drache noch dasteht), dann teleportiert der Magier & die Familie des Char. angeblich in den Magierturm, während der Drache als Schemen noch dasteht, aber nicht mehr zu aktivieren ist.
Im Magier-Turm ist jedoch - außer dem Gehilfen - niemand zu finden. Sind die irgendwo versteckt?
Oder ist das eine andere Version des "frosting-bug" ?
Wäre um einen Tip froh.
Denn die Kampagne ist wirklich ut gelungen. Alle Achtung !
Beste Grüße
Excalibur-28
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bug am Hafen - von excalibur-28 - 13.02.2009, 12:46
RE: Bug am Hafen - von Milena - 13.02.2009, 16:02
RE: Bug am Hafen - von Milena - 13.02.2009, 19:05
Klappt !!! - von excalibur-28 - 14.02.2009, 11:25
RE: Bug am Hafen - von Milena - 14.02.2009, 11:46



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation