Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für Patch 1.21 überarbeitete Version auf unsere Website gestellt!
16.11.2009, 10:30,
#6
RE: Für Patch 1.21 überarbeitete Version auf unsere Website gestellt!
Hallo Milena,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfestellung, die mir wieder Mut macht.
Ich habe mir Armins Tipps vor meinem ersten Forenbeitrag, besser gesagt "Hilfeschrei", durchgelesen und paar Tipps werde ich auch unbedingt ausprobieren. Falls ich mit meinem "Untoten Problem" nicht weiterkomme, werde ich Deinen Rat befolgen und mit der Hauptquest weiter machen.

Ich spiele "Herz der Finsternis" mit dem Schwierigkeitsgrad "Sehr schwierig" durch, so wie ich bislang all Deine Module erfolgreich durchgespielt habe.
Habe jedoch beim Kampf mit "Rufus Freund" den Schwierigkeitsgrad auf "Normal" gestellt. Konnte aber keine Erleichterung bei der Auseinandersetzung feststellen (mußte auch bei "normal" das Haus verlassen, um mich für einen zweiten Anlauf zu heilen). "Leicht" geht wirklich nicht, da bin ich eigen.
Jedoch vielen, vielen Dank nochmals für Deine schnelle Hilfestellung und für die wirklich tollen NWN1 Module, die teilweise schöner waren als die NWN 1 selbst. Ich stehe noch tief in Deiner Schuld, was die Bewertungen angeht. Ich werde diese zeitnah vornehmen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Für Patch 1.21 überarbeitete Version auf unsere Website gestellt! - von Elrond - 16.11.2009, 10:30



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation