Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
23.08.2009, 20:29,
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Hallo,

ich habe Heute mit Kapitel 1 angefangen. Ich bin eine Hexerin... leider sterbe ich schon am Anfang viel zu schnell. Habe ein crapdolch mit dem ich nicht all zu viel schaden machen kann und meine Zauber bringen meistens kaum was (schließlich habe ich auch kaum welche mit lvl 1). Ich sterbe im Traum einfach viel zu viel zu viel zu viel zu viel... ich krige die Mobs um wenn ich glück habe. Da greifen mich 3 Schattenteile an und dann muss ich die auseinander locken, wenn ich glück habe klappt das und kann die eventuell einzel erledigen. So geht es weiter, dann kommen diese kleinen Flügeldrachen und wieder arschkarte. Also ich finde so sollte kein Spiel der Welt beginnen. Wie ich es lese wird es so nicht weiter gehen ZUM GLÜCK. Aber ich bin mal gespannt. Aber das was am Anfang da ist: Absolut NO GO , ansonsten tolle Detailliebe und Texte (bis jetzt). Wenn das mit dem Kampf halbwegs normal wird, dann ist das alles echt top.

Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Revollti - 23.08.2009, 20:29



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation