Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
06.07.2009, 20:46,
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Du hast recht, auch wenn es schon sehr gut ist, man kann immer noch Kleinigkeiten verbessern. Schurken sind wirklich ziemlich vernachlässigt. Beim nächsten Modul werd ich versuchen, ihnen zumindest ab und zu ein Erfolgserlebnis zu bescheren Wink (Ich glaube, bei Gradus Fluch haben die Schurken ein besseres Los Wink). Ist halt so, daß man nichts questrelevantes bringen kann, das wäre wieder den anderen Klassen gegenüber unfair. Zumindest sind ja einige Schleichabschnitte und Fallen drin, wo die Qualitäten eines Schurken auch ganz nützlich sind, aber viel ist es zugegebenermaßen wirklich nicht.
Mit der Gesinnung ist das eh so ne Sache. Ist einfach zu aufwendig, sämtliche Gesinnungen in Quests und Gesprächen abzudecken. Für meine Barbarenstory werde ich wohl ne Gesinnung von gut bis neutral wählen, und die Dialoge diesem Spektrum anpassen. Ich hätte höchstens Lust, mal eine Story für einen rein bösen SC zu machen, mit ausschließlich bösen Quests Wink.
Obwohl, irgendwie finde ich so einen SC doch ziemlich abstossend, und ich weiß nicht, ob ich mich mit ihm lang genug identifzieren könnte Laugh. Aber es gibt ja Spieler, die ein Faible für Böse haben Wink.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 06.07.2009, 20:46



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation