Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
22.06.2009, 21:48,
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Hey, schnelle antwort, merci!

Hm... also die zweite Abelprüfung mit dem Hexer den ich hatte... halt ich wirklich für unmöglich! wie gesagt, ich hatte ihn auf level 6 gecheatet, und er hat gerade gegen den ersten der vier durchgehalten. klingt doof, aber ich hatte leicht als schwierigkeitsgrad! :-(
dafür wars dann mit einem paladin super leicht!
yepp, den nekromanten hab ich dann doch erwischt. seinen trick hatt ich schon durchschaut, aber ich dacht halt, ich könnt den alleine kaputt machen... typischer fall von überschätzung. klappte dann sogar ohne cheats. ich hatte natürlich (hehe) Sabra dabei, und die hat gar nicht so schlecht durchgehalten! den nekromanten hab ich trotzdem erst erwischt, nachdem ich alle vier grossteils von hand gesteuert und tiefe blicke in die heiltrankflaschen geworfen habe. ;-) ich fand das bei weitem den schwersten kampf im ganzen spiel, und ich kann mich nicht erinnern, in dem spiel so viele register im kampf ziehen zu müssen.

ich fänds ja cool, wenn sich meine paladine ihrem traumkumpel am ende zuwenden könnte... der ist mir viel sympatischer als ihr oller in der hölle *g* leider gabs bisher nur abweisende gesprächsoptionen ;-)

jetzt isses leider fertig, die zeit bis zum nächsten teil überbrücke ich dann mal mit SoZ und/oder dem witcher.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von enkilee - 22.06.2009, 21:48



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation