Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
13.07.2011, 19:46,
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Schön, mal wieder einen Abschlußbericht zu lesen Smile.
Von Jared, auch seiner Familie, kann man eigentlich manches erfahren, allerdings nur, wenn man sehr viele "Punkte" bei ihm hat. Z.b daß seine Frau gestorben ist, daß er gerne ein einen Tempel eingetreten wäre...naja, alles fällt mir jetzt auch nicht ein Wink.
Weinerlich rüberbringen wollt ich ihn eigentlich nicht, das ist dann doch etwas mißglückt Wink.
Es steht bei Jared viel zwischen den Zeilen (ob man das erkennt oder nicht, was den Kern seines Wesens ausmacht, überlaß ich dem Spieler Wink)

Die Ladeprobleme in den ersten deutschen Kapiteln sind leider noch schlimm. In den englischen Kapiteln konnte ich sie vollständig eliminieren, aber ich hatte keine Lust, nochmal so viel Zeit in die deutschen zu stecken, die eh nicht mehr viel runtergeladen werden Wink.

Der Schluß ist, das geb ich zu, sehr vage gehalten.
Das ist nicht so, weil ich keine Lust auf einen ausführlicheren Schluß hatte, sondern weil ich mich nicht von Charis und Korman entgültig trennen wollte Laugh.
Ich hatte und habe noch viele gute Ideeen für eine aufwühlende Fortsetzung Wink. Das wollt ich mir nicht verbauen, indem ich schon zu weit in die Zukunft blicke. Irgendwann, wenn es ein NWN3 gibt, setz ich mich vielleicht dran Wink.



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 13.07.2011, 19:46



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation