Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
14.04.2011, 14:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2011, 14:57 von Gleichgewicht.)
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
So, ich bin durch. Mhhh....gerade der Finalkampf und das Ende haben mir nicht so zugesagt. Ich hatte da etwas anderes erwartet.

Der Finalkampf kam für mich unerwartet, ich dachte, das wäre nur ein weiterer Zwischenkampf.

Das Ende...es hies doch, es wäre nicht unbedingt das typische Happyending? Ich dachte nun, dass Korman am Ende seine FRau erschlägt, da er irgendwie doch noch an den Dämon gebunden ist. Naja, ich kanne das Silberwald-Modul auch nicht.

Was mich ebenfalls interessiert: Wie war das Modul noch gleich mit PC:Torment verknüpft? Ich habe richtig Lust auf Sigil bekommen und würde dem Spiel gern einen zweiten versuch geben. Oder würde mich die Antwort zu sehr spoilern?


Jedenfalls: Für ein kostenloses Modul kann ich wirklich nicht meckern. Es hat mich vieeel länger beschäftigt, als erwartet. Die Rätsel waren alle mit bisschen Köpfchen lösbar. Die Kämpfe haben mit einer Hexenmeisterin am Ende doch Spaß gemacht. Die Atmosphäre war besser als in so manchem Vollpreis-Spiel. Und wenn ich mal Probleme hatte, hat man mir schnell und vor allem nett geantwortet.

Für mich als kritischen Spieler war die Traumfängerin was für Nebenbei und hat mich unter diesem Aspekt voll und ganz überzeugt. Insgesamt reicht es natürlich an Rollenspiel-Vollpreistitel nicht heran, aber das war auch nicht euer Ziel, schätze ich?^^

edit: puh...ich brauch wohl nochmal Hilfe: Ich würde die Traumfängerin gern drauf lassen und nur die Ladebildschrime deinstallieren. Was genau muss ich dann wo rauslöschen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Gleichgewicht - 14.04.2011, 14:52



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation