Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
10.10.2010, 01:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2010, 01:59 von Cecilia.)
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Ich grüße und verbeuge mich ehrfürchtig vor allen, die diesen wunderbaren Mod ins Leben gerufen haben und natürlich ganz besonders Milena. *ganz tief verbeug* *grinst*

Habe mal nachgesehen und grob geschätzt, sind es jetzt eineinhalb Jahre her, als ich das letzte mal die Traumfängerin spielte und hier im Forum schrieb. Nach langer Pause habe ich mal wieder NWN2 gespielt und mir gedacht, jetzt spielste mal endlich die fertige Version der Traumfängerin durch.

Tja was soll ich sagen... sooo geil!

Großartig Worte und Lob wiederholen wo schon andere vor mir getan haben, werd ich jetzt nicht. Aber dieser Mod ist ein Meisterwerk und hat auf jeden fall einen Ehrenplatz unter meinen Lieblingsrps eingenommen.

Wie gesagt meine höchste Anerkennung an alle, die an diesem Mod mitwirkten und soviel Arbeit darin investierten. Möge diese Perle niemals in vergessenheit geraten und spurlos verschwinden.

Editel:

Das Ende war zwar ein bischen traurig, aber ich hatte es mir fast schlimmer vorgestellt. Hatte Jared dabei, war immer lieb zu allen und stets zum Gatten gehalten. ;-) ... Ein zweiter Durchgang mit der Zofe, wird sicher auch interessant.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Cecilia - 10.10.2010, 01:54



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation