Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
14.10.2009, 20:27,
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Hallo,

ich habe die Komplettversion jetzt gerade durch und wollte auch noch meinen unqualifizierten Kommentar dazu abgeben (habe mir nämlich nicht die Mühe gemacht den gesamten Thread zu lesenTongue).
Also erstmal ganz großes Lob an Euch. Die ganze Kampagne war im Großen und Ganzen sehr gut und hat mir viele Stunden Freude bereitet.

Allerdings sind mir zwei Sachen leicht negativ aufgefallen.
Erstens:
Es war häufig nicht ganz nachvollziehbar warum gewisse Areale nicht begehbar waren. Es ist schon klar, dass man nicht immer eine Mauer oder Ähnliche Hindernisse überall hinstellen kann, wo niemand hin soll, aber manchmal war es schon etwas irritierend (z.B die nicht erreichbaren Höhleneingänge im Traum in dem man den Lavawächter in die Fallgrube locken soll...mir fällt gerade kein besseres Beispiel ein). Man gewöhnt sich zwar daran, aber genau diese Gewöhnung hat mich fast zur Verzweiflung gebracht, als ich vor der Pyramide stand und nichts fand, was ich hätte gießen können...der vertrocknete Baum war nämlich so weit weg, dass ich das schon automatisch als nicht begehbares Gebiet eingestuft hatte.
Naja, wenn man mich jetzt fragen würde wie man das vernünftig ändern könnte, würde mir aber auch nichts einfallen....Blush

Zweitens:
Einige der Umgebungsgeräusche waren für meinen Geschmack zu laut. Z.B. der Markt in Tiefwasser ging mir mächtig auf den keks (also GeräuschmäßigTongue). Hier wäre vielleicht weniger (oder zumindest leiser) mehr gewesen.

So, dass soll nun aber auch schon alles Genörgel sein.Smart
Habt vielen Dank für diese tolle Kampagne, dass hätten die Profis nicht besser hingekriegt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Teglen - 14.10.2009, 20:27



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation