Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magier/Hexenmeister und 1.4
09.07.2008, 17:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2008, 17:03 von Seltana.)
#1
Magier/Hexenmeister und 1.4
Hallo liebe Leut,

mir ist die Ehre zuteil geworden, nocheinmal auf die Arcanen Verbesserungen ab 1.4 hinzuweisen.

als ich in der Mod-Beschreibung gelesen habe, dass der Mod für Zauberklassen nicht so geeignet sein soll, war ich zunächst traurig.
Jedoch war ich dennoch davon überzeugt, es als Magier zu versuchen.

Und zu meiner Überraschung war es garnicht mal so schlimm, jedoch auch ziemlich verbesserungswürdig.

Nach zahlreichen Vorschlägen und anschließende Umsetzung durch den Zwergenmeister Gradus hat es schließlich zu 1.4 geführt.

Ich gehörte natürlich zu den ersten die ihn getestet haben und ich war begeistert. Es wurden wirklich sehr viele Sachen verbessert, die einem Gelehrten des Arcanen das Leben vereinfachen.

Da es mitunter dennoch etwas schwieriger sein kann als für kämpferischere Klassen habe ich eine kleine Hilfestellung aus der Sicht eines Grauzwerg-Magiers verfasst, der ein paar seiner Taktiken breitwillig an andere weiter gibt.

Hier die genaue Auflistung der Patch-Details:
http://www.felinefuelledgames.de/forum/s...php?tid=59

Den Guide findet man auf unserer HP und "Fluch der Zwerge" -> "Dokumentationen":
http://www.felinefuelledgames.de/dfdzdok...tion.shtml

liebe Grüsse
Coeus Seltana
Opposition in all things:
For earth, sky
For winter, summer
For darkness, light
By my will alone is balance sundered
and the world given new life.
- Threnodies 5:5.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Magier/Hexenmeister und 1.4 - von Seltana - 09.07.2008, 17:02
RE: Magier/Hexenmeister und 1.4 - von Silmariel - 21.11.2009, 13:32
RE: Magier/Hexenmeister und 1.4 - von Gradus - 21.11.2009, 13:52
RE: Magier/Hexenmeister und 1.4 - von leronis - 21.11.2009, 18:59
RE: Magier/Hexenmeister und 1.4 - von Silmariel - 21.11.2009, 19:32
RE: Magier/Hexenmeister und 1.4 - von Gradus - 21.11.2009, 23:09
RE: Magier/Hexenmeister und 1.4 - von leronis - 22.11.2009, 00:02
RE: Magier/Hexenmeister und 1.4 - von Gradus - 22.11.2009, 00:25



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation