Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie bzw. was kann ich schmieden?
22.09.2019, 20:17,
#17
RE: Wie bzw. was kann ich schmieden?
*lach* Es lohnt sich eigentlich immer Gegenstände zu verbessern. Und sei es nur, weil man damit ganz nett Kohle scheffeln kann. Zumindest im dritten Teil haben die Händler doch schon recht viel Kohle zur Verfügung und zahlen auch gar nicht mal so schlecht. Wink

Wie Du ja jetzt gemerkt hast, prüfe ich anhand der Boni auf den Gegenständen, wie weit man schon beim Schmieden gekommen ist. Ich hab mir das Ganze nochmal angeschaut. An sich ist es kein echter Bug. Du hast einfach nicht genug geschmiedet und ich hab wohl beim Skripten und Quest erstellen gedacht, dass jemand, der nur wenig geschmiedet hat, kein grosses Interesse am Schmieden hat und deshalb die Prüfung bei Hakan eingebaut. Damit nicht jeder - auch diejenigen die gar nicht mehr schmieden wollen, den ganzen langen Rattenschwanz des Gesprächs mit Hakan über sich ergehen lassen muss. Naja - war wohl ein Fehlschluss. Ich hoffe es passiert nicht noch mal bei anderen, weil ich an sich am Fluch nichts mehr anpassen möchte. Ist einfach schon viel zu lange her, sorry.

Ich schick Dir das Skript dann an die e-mail vom letzten Mal inkl. "Bedienungsanleitung".

Ich helfe immer gern, wenn ich kann. Ich finde das irgendwie selbstverständlich. Wenn ich schon was mache, dann versuche ich auch es richtig zu machen. Und wenn dann ein Fehler in der Geschichte ist, versuche ich zu helfen.

Alsdann - Skript ist fertig und geht nachher noch an Dich raus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie bzw. was kann ich schmieden? - von Gradus - 22.09.2019, 20:17



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation