Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault bereit.
26.06.2009, 22:05,
#31
RE: Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault bereit.
Hoffentlich hilft Dir mein Post auch, sonst meld Dich einfach nochmal. *g*
Zitieren
26.06.2009, 23:19,
#32
RE: Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault bereit.
Hat mir schon geholfen, innerhalb der Werbepause vom TV konnte ich das Rätsel lösen Wink

Merci Smile

grüsse
Calahan
Zitieren
15.07.2009, 21:24,
#33
Shy  RE: Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault bereit.
Jetzt muss ich doch noch mal nachfragen:

auf eurer Webseite ist der zweite Teil ja jetzt downloadbar (irgendwie habe ich die Ankündigung im Forum wohl übersehen).

Ist das jetzt die FINALE version des zweiten teils oder genau der stand, der auch schon über die heft-dvd verteilt wurde?

Sprich: soll ich jetzt runterladen und loslegen oder lieber noch warten?
Zitieren
15.07.2009, 21:35,
#34
RE: Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault bereit.
http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN...tail&id=51

Da findest du das Finale Wink
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
15.07.2009, 21:48,
#35
RE: Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault bereit.
Hmm, noch so ne "dumme Frage".
Kann es sein, dass der Link auf das nwvault kaputt ist?

Im Gegensatz zur Download-Datei auf eurer Seite (270 MB) hat die Datei auf nwvault nur 36 MB. Und wenn ich die runterlade kann ich das Archiv nicht entpacken (wird von 7zip als leer angezeigt).

Andererseits hätten sich doch schon andere gemeldet, wenn die datei auf nwvault kaputt wäre - seltsam.

Und den Stand auf euer Seite kann ich nicht nehmen? Da hat der download funktioniert.
Zitieren
15.07.2009, 21:53,
#36
RE: Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault bereit.
Ja, ist kaputt beim Vault, habs grad versucht. Sry.


Die Datei hier auf der HP scheint der 1. Teil zu sein und der Patch für Teil 2, also von dem Teil für die PC-Games.
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
15.07.2009, 21:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009, 21:55 von Milena.)
#37
RE: Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault bereit.
Doch, der download von unserer Seite ist natürlich der neueste Teil. Den kannst du nehmen Smile.

@DarkCat: Du mußt unter downloads gucken, nicht in den News. Dort ist schon der vollständige Teil 2 zu haben.
Zitieren
15.07.2009, 21:57,
#38
RE: Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault bereit.
ough, oki, tschulligung und danke Smile

Auf dem Vault sind beide downloads nicht funktionstüchtig, bringen beide Fehlermeldungen Sad
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
15.07.2009, 22:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009, 22:07 von Milena.)
#39
RE: Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault bereit.
Oli muß es noch in den News bringen. Weiß nicht, ob er noch auf die Screens wartet. Ich probiere auch mal, ob der download bei nwvault bei mir funktioniert. Aber wie`s aussieht, muß Gradus die Teile wohl nochmal hochstellen.

Edit: Ja, es sind wirklich sämtliche Teile defekt. sind auch zu klein von den MB her, daher denke ich, daß da beim packen oder upload was falsch gelaufen ist. Die muß Gradus nochmal hochstellen.
Zitieren
17.07.2009, 12:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2009, 13:02 von Gradus.)
#40
RE: Fluch der Zwerge zum download auf dem Vault bereit.
Jetzt hat es endlich doch noch geklappt und der zweite Teil der Kampagne "Der Fluch der Zwerge" ist auch auf dem Vault unter dem Eintrag

Der Fluch der Zwerge - Teil 2

zum herunterladen bereit.

Selbstverständlich steht Euch auch der Downloadlink auf unserer Website weiterhin zur Verfügung.
Auf unserer Site findet Ihr auch viele neue Infos zum zweiten Teil und natürlich einen ausführlichen Walkthrough und die Readme.

Und für Eure Fragen, Meinungen, Lob und Kritik dürft Ihr, wie bis anhin, gern das Forum hier nutzen.

Auch wenn Euch ein bug beim Spielen nervt, dürft Ihr euch gern hier melden. Ich schaue praktisch täglich hier vorbei und antworte eigentlich immer recht schnell.

Und natürlich würde ich mich auch über eine Bewertung auf dem Vault freuen, wenn Euch die Kampagne gefallen hat. Smile
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation