Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Cutscene im Hafen (Spoiler)
08.09.2010, 20:41,
#1
Problem bei Cutscene im Hafen (Spoiler)
Hallo und zunächst einmal ein großes Lob. Das Lied der Götter ist wohl das beste NWN Modul was ich je gespielt habe und der Nachfolger ist mindestens eben so gut. Ich bin begeistert. Leider habe ich auch ein kleines Problem was mich ausbremst wenn es gerade am spannendsten wird.

Ich bin gerade zu Elodad zurück gekehrt und habe ihm dieses Buch gebracht woraufhin ich zum Hafen gerufen wurde wo der Oberbösewicht seine Aufwartung macht. Die Cutscene beginnt, Ruarc reicht den Löffel und der Drache verschwindet wieder. Nur leider kann ich danach meinen Char nicht mehr bewegen und alle stehen nur dumm herum. Wenn ich abspeichern will, kommt die Meldung das gerade eine Cutscene läuft.
Ich habe auch schon probiert Elodad anzusprechen bevor ich den Drachen anspreche und damit die Cutscene auslöse. Dann kommt auch der Dialog das er sich mit mir bei ihm zuhause treffen will und alle werden weg gebeamt (nur der Drache und Ruarc stehen noch dumm rum)
Im Turm komm ich dann aber auch nicht weiter, dieser Typ der da rum steht und mir magisches Zeug verhöckert hat auch keine neuen Dialoge also komm ich nicht in den Keller.
Ich habe die Version direkt hier von der Homepage herunter geladen und es wäre klasse wenn jemand nen Tipp hätte damit ich das geniale Abenteuer zuende spielen kann.
Zitieren
08.09.2010, 21:35,
#2
RE: Problem bei Cutscene im Hafen (Spoiler)
Es gibt hier auf der homepage ja zwei Versionen, hast du die mit MotB? Die andere ist uralt, da kann es sein, daß manche Trigger wegen bisher erschienen patchs nicht mehr funktionieren.
Also erstmal wäre wichtig, welche Mod-Version du spielst, welchen NWN2 patch du draufhast, und dann lade mir am besten mal deinen Spielstand hoch und gib mir per pm den downloadlink.

Zitieren
11.09.2010, 17:08,
#3
RE: Problem bei Cutscene im Hafen (Spoiler)
Hey, danke für das schnelle Hilfsangebot. Wie sich heraus gestellt hat musste ich nur den neusten NWN2 Patch herunter laden, dann ging es.
Habe es jetzt durch und muss nochmal ein großes Lob los werden, es war wirklich genial.
Tja, werd dann wohl gleich mal mit dem Fluch der Zwerge weiter machen.
Zitieren
11.09.2010, 22:47,
#4
RE: Problem bei Cutscene im Hafen (Spoiler)
Das freut mich, daß es mit dem neueren patch geklappt hat Smile. Und natürlich, daß es dir so gut gefallen hat. Wir haben ja noch genug andere Mods, die du durchmachen kannst Laugh.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation