Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elolad schickt mich nicht nach Narfell
22.07.2010, 20:38,
#1
Elolad schickt mich nicht nach Narfell
Hallo,
hab folgendes Problem,
alles soweit bisher gemacht. Wenn ich Elolad anspreche, nachdem ich aus Rashemen wiederkomm, gibt er mir zwar das Buch und ich kanns lesen.
Aber egal was ich dann tu, er schickt mich nicht nach Narfell. Ich bekomm immer wieder den gleichen Dialog!

WAS TUN?????
Zitieren
22.07.2010, 22:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2010, 10:26 von Milena.)
#2
RE: Elolad schickt mich nicht nach Narfell
Ich schau mir den Dialog morgen mal an. Und meld mich dann wieder. Falls ich einen patch machen muß, damit du weiterkommst, gib mir bitte deine mail per pm.
Evtl. könnte es nötig werden, daß du mir deinen Save schickst.

edit: Hab den Dialog mal durchgesehen, es ist eigentlich alles in Ordnung damit. In der gleichen Zeile, wo du das Buch erhältst, wird auch die Variable für den nächsten Gesprächstrang gesetzt, d.h. Elolad müßte dich beim weiteren ansprechen mit den Worten "Nun, hast du alles gründlich studiert?" ansprechen.
Ich weiß jetzt natürlich nicht, weshalb das bei dir nicht funktioniert. Von wo hast du denn das Mod? Ist es die ganz alte Fassung ohne Motb (Die hab ich selbst nicht mehr aufgespielt) oder die MotB -Fassung?
Wenn du mir deine mail-Adresse schickst, kann ich dir mal mein Elolad-Gespräch für den override-Ordner zukommen lassen. Dann probierst es nochmal. Wenn das nicht hinhaut, mußt mir einen save schicken, damit ich mal testen kann, welches Mittel wirkt Wink.
Zitieren
26.07.2010, 19:24,
#3
RE: Elolad schickt mich nicht nach Narfell
Hallo,
danke für die Antwort!
ich hab den mod direkt von der Seite: http://www.felinefuelledgames.de/
Und eben diesen, nächsten Gesprächsstrang erhalte ich nicht. Die Frage "Nun, hast du alles gründlich studiert?" bekomme ich nicht.
Ich hab die Fassung ohne MotB.
Hier meine Adresse: Frank_der_Sucher@web.de

danke schon mal!
Zitieren
26.07.2010, 20:32,
#4
RE: Elolad schickt mich nicht nach Narfell
Ok, hast Post Wink.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation