Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
03.11.2009, 00:26,
#61
RE: [split] DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Vielen Dank für Dein Feedback Aiedail. Ich freu mich immer wieder, wenn ich lesen darf, dass der Fluch jemand so viel Spass macht, dass er sogar mehrmals gespielt wird. Und der dritte Teil kommt auf jeden Fall. Nur dass mich das RL noch eine Weile nicht aus seinen "Krallen" lassen wird, verzögert die Entwicklung schon recht heftig.

Aber vielleicht ändert sich das ja auch schneller, als ich jetzt annehme und der dritte Teil wird doch schneller fertig.

Hier im Forum werde ich mich immer wieder vernehmen lassen, wenn es etwas zu berichten gibt. Also "stay tuned". Laugh
Zitieren
20.06.2012, 22:45,
#62
RE: DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
HI,
lang, lang ist es her, was kein Vorwurf sein soll, denn wir habe alle noch etwas anderes zu tun. Aber sag einmal, wenn irgendwann " Der Fluch der Zwerge" komplett sein sollte, gibt es da auch eine Gesamtedition wie bei der Traumfängerin? Dies wäre sehr empfehlungswert, denn wenn der letzte Teil herauskommt, ist es fraglich, ob man den Anfang noch kennt. Würde die Mod einmal ganz durchspielen, wenn es unter der Neuauflage NWN für Windows 7 läuft.

Gruß

koepy
[Bild: harry_banner_2_k.png]
Zitieren
21.06.2012, 14:01,
#63
RE: DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Derzeit arbeite ich immer noch an der Fertigstellung des dritten und letzten Kapitels von Teil 3, das ins Unterreich führen wird. Leider ist mir letzten Herbst mein Rechner abgeschmiert und hat den schon recht weit gediehenen Arbeiten an diesem dritten Kapitel ein apruptes Ende bereitet. Ich konnte zwar noch einiges aus der ersten Hälfte wiederherstellen, aber der ganze Rest war futsch. In der Zwischenzeit hatte ich leider nie mehr wirklich genug Freizeit, um mich dem Fluch zu widmen, aber immerhin steht der Einstieg mit einem Abstecher zu den Elfen und praktisch alle Gebiete des Unterreichs sind fertig und warten darauf richtig bevölkert zu werden. Will sagen ich arbeite an der Story, den Quests, Kämpfen etc.
Ob es eine Komplettedition geben wird, kann ich Dir jetzt noch nicht definitiv sagen, aber an sich hatte ich schon vor so etwas wie bei der Traumfängerin zusammenzustellen, wenn mal alle drei Teile des Fluchs fertig sind.
Da ich nicht weiss, worum es sich bei der "Neuaflage NWN für Windows 7" handelt, kann ich Dir leider nicht sagen, ob der Fluch darunter laufen wird. Der Fluch ist mit dem NWN2-Toolset für NWN2 entwickelt. Falls es sich bei dieser Neuauflage um dieselbe Engine handelt, müsste der Fluch an sich darauf laufen, aber....
Wenn Du mir vielleicht sagen könntest, wo es diese Neuauflage, oder eine Website darüber zu finden gibt, könnte ich es mal austesten. Mit googeln bin ich nicht wirklich zum Ziel gekommen. Da kommt mit dem Suchbegriff alles mögliche von der Deluxe-Edition von NWN 1 bis hin zur Neuauflage von Baldurs Gate, aber nix mit NWN für Windows 7.
Zitieren
21.06.2012, 15:28,
#64
RE: DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Hi,
ganz einfach: Gehe zu Amazon.de/Games/ Neverwinter Nights - Complete (Dungeons & Dragons ). Da sind alle NWN Spiele enthalten und noch mehr. ^^
Ich würde mich über eine Komplettedition " Fluch der Zwerde " sehr freuen und das mit Deinem PC ist mehr als ärgerlich, dass kann ich nachvollziehen.
[Bild: harry_banner_2_k.png]
Zitieren
21.06.2012, 15:57,
#65
RE: DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Hab's mir gerade angeschaut. Das ist "einfach" eine Sammlung aller NWN2 und NWN1 - Titel so wie ich das sehe. Zusätzlich sind noch das Bezahlmodul Mysteries of Westgate für NWN2 und eins der Bezahl-Module von NWN1 mit dabei.
An sich sollten alle unsere NWN2-Module und auch die NWN1-Module von Milena und dem Silberwaldteam damit laufen. Möglicherweise muss vielleicht noch der eine oder andere Patch installiert werden, wenn die jeweiligen Titel nicht bis zum letzten Update gepatcht sind, aber sonst sollte da nichts schief gehen.
Ich hab bei mir NWN1 und NWN2 unter Win 7 installiert und es läuft alles ohne Probleme. Patch 1.23 für NWN2 mit SoZ und Patch 1.69 mit HotU für NWN1 ist bei mir installiert. Das sind meines Wissens nach die aktuellsten Patches für die beiden Spiele. Und wenn Amazon keinen Mist gebaut hat sollte die Sammlung auch auf diese Patches upgedatet sein.
Zitieren
21.06.2012, 17:15,
#66
RE: DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
wobei die beiden angekündigten Premiummodule nicht mal enthalten sind, obwohl angekündigt...das Westgate-Modul habe ich damals sehnsüchtig erwartet und als es endlich erschien, gab es keine deutsche Version davon :/
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation