Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

Getsome schrieb: (05.01.2012, 13:16) -- Achso und den Druidenstab. -- Da findest Du den Ansatz in der Lösung: Zitat: -- wird nützlich bei der Bärenhöhle. ....... Ein kluger Kopi sucht vorher die ...
terya Allgemeines Forum 84 212.899 05.01.2012, 14:52
    Thema: Vorschläge für die 1.01
Beitrag: Vorschläge für die 1.01

was mir so eingefallen ist und nicht unbedingt ins Feedback gehört: Da ich zu den Leuten gehöre, die normalerweise eine Unmenge Mos installiert haben, desterhalb und diesterwegen ein jungfräulches ...
terya Chroniken von Coldramar 1 11.823 03.12.2011, 08:16
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

Die Presse habt Ihr Euch redlich verdient! Was aber noch keiner bisher erwähnt hat, ist das der 'Endkampf' der erste ist, den man nur durch bloßes weglaufen gewinnen kann. Riesige Idee, die wohl be...
terya Allgemeines Forum 84 212.899 12.11.2011, 22:51
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

So, bevor ich hier nochmals antworten wollte, habe ich erst noch mal Quest an Legends soweit gespielt, dass ich in der Höhle dieses Mods gelandet bin, wenn schon vergleichen, dann etwa im selben Level...
terya Allgemeines Forum 84 212.899 10.11.2011, 00:06
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

Zitat: -- Wie kommst Du darauf, ich könnte eine Gelegenheit für eine epische Cutscene verpassen? -- Na sowas hier schon: Nette Runde um das Lagerfeuer, vom letzten Besuch in Veruh sind noch eine Flas...
terya Allgemeines Forum 84 212.899 05.11.2011, 15:13
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

Gut, ich hab mich nun durch 13 Seiten Nexus durchgekämpft und die Barbarenrüstungen gefunden, aber keinen Wolfhelm :nein: Gerade der hat es mir angetan. Dann werde ich mich wohl mal auf Eiersuche b...
terya Allgemeines Forum 84 212.899 05.11.2011, 10:54
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

Es freut mich, das es Euch freut.... :) Ihr habt die neuen Klassen erst kurz vor Schluss eingebaut? Ich fasse es nicht! Da kann ich nur sagen: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unkno...
terya Allgemeines Forum 84 212.899 04.11.2011, 17:22
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

Hab gerade gesehen, dass sich Milena das Attachment aus meinem vorherigen Beitrag angesehen hat - ich hoffe, Du hast ein wenig gelächelt und auch dass Dir und den anderen gleich dieses Lächeln nicht v...
terya Allgemeines Forum 84 212.899 03.11.2011, 17:51
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

So, Ihr Lieben, habe gerade meinen zweiten Durchgang beendet, knapp 4h schneller als den ersten. Gut, bin vielleicht nicht der Profi, den Cherek gefordert hat :lol: aber so einiges ist auch während...
terya Allgemeines Forum 84 212.899 03.11.2011, 16:07
    Thema: Wo finde ich was?
Beitrag: RE: Wo finde ich was?

Nee, die Wohnung ist nicht für mich, das ist nur mein Beruf, so was zu planen.
terya Chroniken von Coldramar 65 197.573 02.11.2011, 14:08
    Thema: Wo finde ich was?
Beitrag: RE: Wo finde ich was?

Calahan schrieb: (30.10.2011, 14:39) -- Allerdings suche ich noch nach einer Möglichkeit, auch die Tab-Taste irgendwie auf die Maus zu legen, denn für ne Zigarette muss man dann immer ne Pause machen...
terya Chroniken von Coldramar 65 197.573 01.11.2011, 18:37
    Thema: Wo finde ich was?
Beitrag: RE: Wo finde ich was?

Klar Tina, hab auch nie was dagegen. Vor zwei Jahren wäre ihm das allerdings noch deutlich schwerer gefallen, im wahrsten Sinne des Wortes. Inzwischen habe ich so einige Kilos abgenommen **gg** Also n...
terya Chroniken von Coldramar 65 197.573 29.10.2011, 17:04
    Thema: Wo finde ich was?
Beitrag: RE: Wo finde ich was?

Aus DAO - Szene bei dem Einsiedler: 'Würdet Ihr eine Frage erkennen, wenn sie Euch gestellt würde?' 'Ich hoffe doch!' Würde ich einen Tipp erkennen? Ich hoffe doch. War aber noch nicht in der Drac...
terya Chroniken von Coldramar 65 197.573 29.10.2011, 09:04
    Thema: Wo finde ich was?
Beitrag: RE: Wo finde ich was?

Klar war die Feier schön, sogar mit Reservebär! Feedback kommt bestimmt - bin gerade beim zweiten Durchgang, damit mir auch ja nichts entgeht. Hab soeben den Liebesbrief ergaunert - Himmel!!! Ich sc...
terya Chroniken von Coldramar 65 197.573 28.10.2011, 18:26
    Thema: Wo finde ich was?
Beitrag: RE: Wo finde ich was?

Isch 'abe fertig! Danke, liebe Leute, für die Hilfe, ohne die ich es wahrscheinlich nicht geschafft hätte. Ihr habt tatsächlich Berge versetzt, die ihr allerdings vorher eingebaut habt **lol** ) Hab...
terya Chroniken von Coldramar 65 197.573 23.10.2011, 17:53
    Thema: Wo finde ich was?
Beitrag: RE: Wo finde ich was?

habt Dank - das Ding hätte ich nie gefunden! Gesehen habe ich es vielleicht, aber da ging es derartig bergauf, dass ich nie gedacht hätte, das könnte ein Weg sein und es für eine Felswand gehalten ha...
terya Chroniken von Coldramar 65 197.573 23.10.2011, 15:48
    Thema: Wo finde ich was?
Beitrag: RE: Wo finde ich was?

Hab doch gesagt, beim nächsten Durchgang passe ich besser auf :ja: Möglichkeiten, hier einen anderen Questverlauf zu bekommen, hätte es ja viele gegeben - z.B. hätten wir (also Teppo, Hadar und meine...
terya Chroniken von Coldramar 65 197.573 23.10.2011, 14:19
    Thema: Wo finde ich was?
Beitrag: RE: Wo finde ich was?

Gute Frage! Wenn ich jetzt noch wüsste, welcher der Saves das gewesen sein könnte... Irgendwas zwischen 26 und 34; vor dem Gespräch mit Arion habe ich wohl nur schnell gespeichert und dann noch das ...
terya Chroniken von Coldramar 65 197.573 23.10.2011, 09:51
    Thema: Wo finde ich was?
Beitrag: RE: Wo finde ich was?

Bei Teos gab es nur zwei Optionen, entweder konnte ich ihm geben, was ich ihm nicht geben wollte, oder ihm sagen, ich hätte noch nichts gefunden. Habe ich dann mehr oder weniger auch getan indem ich d...
terya Chroniken von Coldramar 65 197.573 22.10.2011, 21:56
    Thema: Wo finde ich was?
Beitrag: RE: Wo finde ich was?

Danke! Hab sie gefunden. Kann es möglicherweise daran gelegen haben, dass ich vorher das Tattoo von Irios noch nicht hatte? Wollte er mir übrigens bei Level 5 noch nicht stechen. Erlaubt ihr mir e...
terya Chroniken von Coldramar 65 197.573 22.10.2011, 18:40
    Thema: Wo finde ich was?
Beitrag: RE: Wo finde ich was?

@ Cherek - Nee, dafür aber das Video auf U-Tube, heißen Dank dafür. @ TinaHa - bin unterwegs. Mal sehen, in welcher Ecke ich noch nicht war. terya
terya Chroniken von Coldramar 65 197.573 22.10.2011, 11:54
    Thema: Wo finde ich was?
Beitrag: RE: Wo finde ich was?

Auch ich stehe gerade auf dem Schlauch, habe genug zu essen = 2 Bären, den Miwoks dem Met geklaut, fehlt nur noch das Feuer. Laut Eurer Lösung soll ich für ein paar Tipps Anku das zweite Mal treffen. ...
terya Chroniken von Coldramar 65 197.573 22.10.2011, 11:29
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

Hallo Milena, mit der Arbeit ist das kein Problem, als freiberufliche Architektin kann ich mir das so einigermaßen einteilen, sollte aber dennoch etwas Disziplin walten lassen, auch wenn es schwer fä...
terya Allgemeines Forum 84 212.899 19.10.2011, 16:34
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

Wie fange ich an? Chronologisch? Heruntergeladen (Ach was), den Dragon Age Ordner in den eigenen Dateien umbenannt und einen neuen Jungfräulichen erstellt - erspart mir das deinstalliern und Neuins...
terya Allgemeines Forum 84 212.899 19.10.2011, 09:08

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation