Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Guten Rutsch und frohes neues Jahr
Beitrag: RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr

ja .. wuuuusch.... boom .... ach ja frohes neues... *fg*
Silk Allgemeines Forum 31 71.750 31.12.2010, 12:59
    Thema: Frohe Weihnacht!
Beitrag: RE: Frohe Weihnacht!

wie jetzt so ganz ohne Rechner ? Leute es ist Weihnachten :autsch:. Der Komet ist da an der Erde vorbei geflogen nicht auf sie drauf.. wäre es anderes also würde ein Komet auf die Erde zufliegen wäre ...
Silk Allgemeines Forum 62 165.469 23.12.2010, 23:38
    Thema: Frohe Weihnacht!
Beitrag: RE: Frohe Weihnacht!

schließ mich den Wünschen an. Ein neues Jahr heißt bei Feline Fuelled Games auch neue Mods... also freut euch drauf :) lg Silk
Silk Allgemeines Forum 62 165.469 23.12.2010, 17:57
    Thema: FFG + Forum wird aufgrund von JMStV ggf. geschlossen
Beitrag: RE: FFG + Forum wird aufgrund von JMStV ggf. gesch...

für den Fall das die da ernsthaft etwas ändern.... braucht man keine Alternative. Dann kann man das Land verlassen.... da sie dann schlimmer als jeder Diktator Staat agieren würden... Zensur ist eines...
Silk Allgemeines Forum 18 57.296 08.12.2010, 20:17
    Thema: FFG + Forum wird aufgrund von JMStV ggf. geschlossen
Beitrag: RE: FFG + Forum wird aufgrund von JMStV ggf. gesch...

ich sehe das alles bissi anderes . wenn man sich das alles bichen genauer durchliest. Ist das eben so was von "dünn" das es so schnell gar nicht durchsetzbar ist und viele der Internet Plattformen die...
Silk Allgemeines Forum 18 57.296 01.12.2010, 12:30
    Thema: Kleine Käferchen ...
Beitrag: RE: Kleine Käferchen ...

hab die Waffe auch nicht von meinem öm..."Zwilling" bekommen ...schob es aber wohl da rauf das ich die Waffe schon vorher in einer Kiste gefunden hatte. Wenn ihr die auch schon vorher wo anderes her h...
Silk Synapsia (Dragon Age) 16 58.038 26.07.2010, 09:44
    Thema: Kleine Käferchen ...
Beitrag: RE: Kleine Käferchen ...

mit den Kode einträgen .. ist es so das es eine Anzahl X gibt (die aus dem Hauptspiel für die es Platzhalter gibt) diese wirst du also in Synapsia nicht finden. Und je selbst erstellten Codex wird ein...
Silk Synapsia (Dragon Age) 16 58.038 20.07.2010, 22:15
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

naive Helden... das ist oft das problem welches manche Spieler haben die sich nicht in die Rolle rein versetzen können. :) Da ein Held egal wo ob im Fantasy Szenario oder sonst wo nicht als Held gebor...
Silk Planescape: Die Traumfängerin 287 1.177.680 19.01.2010, 02:48
    Thema: Zukunftsmusik
Beitrag: RE: Zukunftsmusik

jup finde ich auch.. Wir sagten auch mal vor monaten das wir alle erst mal mit was kleinen Anfangen wollen... Da war die Barbaren Story auch noch als was "kleines" geplant :) Also Das DA TS ist gar ni...
Silk Allgemeines Forum 40 116.322 10.01.2010, 21:17
    Thema: Zukunftsmusik
Beitrag: RE: Zukunftsmusik

eben das TS wurde/wird nicht für die Öffentlichkeit entwickelt sondern für einen kleinen Kreis an Machern. Tools dieser Art die für den End User getrimmt sind... Kosten normaler weise mehrere Tausend ...
Silk Allgemeines Forum 40 116.322 10.01.2010, 20:13
    Thema: Zukunftsmusik
Beitrag: RE: Zukunftsmusik

ja wussten sie, Sonst müsste man alle Spieler auch die es nie nutzen wollen auch dafür bezahlen. Und so der Preis des Spiels noch höher läge. Zum anderen müsste man es Anwender freundlicher machen. un...
Silk Allgemeines Forum 40 116.322 10.01.2010, 17:50
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

eher in den Tiefen des Toolsets ....das Spiel habe ich schon 3mal durch oO.... aber das Toolset zu erkunden dauert ne Ecke länger das da auch keine richtige Map gibt :)
Silk Allgemeines Forum 282 1.088.003 28.12.2009, 09:34
    Thema: Frohe Weihnacht
Beitrag: RE: Frohe Weihnacht

wünsche Euch auch alles liebe zum Fest.... und ein glückliches neues Jahr herzlichst euer Silk alle Jahre wieder schön..Walking In The Air (The Snowman) (http://www.youtube.com/watch?v=spFJ...
Silk Allgemeines Forum 14 42.999 22.12.2009, 11:15
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Hangmans Joke schrieb: (29.10.2009, 06:48) -- Also Gesangstechnisch funktioniert das nicht mehr wie vor 10 Jahren. Dafür ist meine Stimme viel zu rauh vom Rauchen geworden.... aber falls ich irgendwi...
Silk Allgemeines Forum 282 1.088.003 06.11.2009, 11:25
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

das sagt wer der ständing neu formatiert hihi :)
Silk Allgemeines Forum 282 1.088.003 28.10.2009, 16:04
    Thema: MAl ne Frage
Beitrag: RE: MAl ne Frage

auch wird man kein Buch 1:1 umsetzen.... da kommst also nicht in die Predulie da die Rechte dennoch bei dir liegen als Autor. Und ehe du ein Verlag gefunden hast hast du schon zig Leseproben abgegeben...
Silk Allgemeines Forum 10 32.289 04.10.2009, 14:18
    Thema: MAl ne Frage
Beitrag: RE: MAl ne Frage

bissel wenig Infos für nicht mal ein einziges Kapitel ?! meinst du nicht auch.
Silk Allgemeines Forum 10 32.289 03.10.2009, 19:31
    Thema: MAl ne Frage
Beitrag: RE: MAl ne Frage

Schreib einfach mal dein Plot auf. Ob für dich oder uns ist da ja erst mal nebensächlich... das man mal schauen kann. finden sich selbst wenn man nicht den genauen Plot umsetzen möchte sicher hier und...
Silk Allgemeines Forum 10 32.289 26.09.2009, 18:03
    Thema: Das letzte Kapitel ist fertig!!
Beitrag: RE: Das letzte Kapitel ist fertig!!

Ideen müssen aber nicht nur vom Mastermind kommen, von Spielern sind diese natürlich auch gerne gesehen! Denn für Euch machen wir das ja, also nix bremst dich :)
Silk Planescape: Die Traumfängerin 15 47.432 13.09.2009, 00:40
    Thema: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
Beitrag: RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern

also ich spiel in der Regel immer einen Schurkeno Barde und hatte noch nie Probleme ?! Schurke hat mega Reflex Würfe gegen die meisten Zauber mit Direck Schaden... an den kommt man eigentlich nur mit ...
Silk Planescape: Die Traumfängerin 68 234.401 03.09.2009, 19:50
    Thema: Nettes Forum
Beitrag: RE: Nettes Forum

Milena schrieb: (03.09.2009, 14:00) -- Manche sind wohl tatsächlich in dieser Entwicklungsphase steckengeblieben ;). Von daher bin ich sehr froh, daß wir hier noch nie! solche Leute im Forum hatte...
Silk Allgemeines Forum 20 60.134 03.09.2009, 16:27
    Thema: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
Beitrag: RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern

hmmm also ich denke wenn es dem Spieler offen steht... entscheiden sich 95% für das Vieh ...egal ob sie es benötigen... da .. was man hat hat man... wenn es eh nix Kostet :) Und welche Klasse schwach ...
Silk Planescape: Die Traumfängerin 68 234.401 02.09.2009, 22:08
    Thema: Idee für eine Kampagne welche zugleich eine Herausforderung wäre.
Beitrag: RE: Idee für eine Kampagne welche zugleich eine He...

ich habe hier mal quergelesen. Und bei der Idee mit Charwecksel... nun es ginge schoooon..... aber da würde so etwas müsste man von Grund auf in er Entwicklung berücksichtigen und alles was wo gemach...
Silk Allgemeines Forum 20 62.440 25.08.2009, 02:55
    Thema: Fortschritte des Moduls
Beitrag: RE: Fortschritte des Moduls

genau wir machen das dann auch wie bei MoW, da bekommt man auch keine echte Schachtel bei. Also Download...wie immer... zu einen super günstigen Vorzugspreis von sage und schreibe 0€ ! Was Ihr als ...
Silk Planescape: Die Traumfängerin 63 187.456 23.08.2009, 13:34
    Thema: Texte der Spielweltenbuecher
Beitrag: RE: Texte der Spielweltenbuecher

Wenn dich die Forgotten Realms ...sagen wir so mal stichpunktartig interessieren... gibt es auch ein paar deutsche Quellen. Okay sicher nicht die besten und sind auch nicht komplett.. z:B http://www...
Silk Allgemeines Forum 9 29.023 20.08.2009, 17:33
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

oder mit dem Team dein Mod vorwärts bringt.... ist ja nicht so das wir keine Ideen hätten die dir auch weiter helfen könnten ;) kannst es ja auch unfertig mal wo hoch laden... ach so erst mal auch ...
Silk Allgemeines Forum 282 1.088.003 14.08.2009, 00:41
    Thema: Fortschritte des Moduls
Beitrag: RE: Fortschritte des Moduls

genau einen Monat oder so.... dann kommt Dragon Age :) glaube eh nicht das du einen Monat untätig auf der faulen Haut liegen willst :) da juckt es dir doch schon wieder zwischen den Hirnlappen und ...
Silk Planescape: Die Traumfängerin 63 187.456 01.08.2009, 12:54
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

ich nutze dazu eigentlich meist Cubase. Das ich ewig kenne, halt noch mein Atari Relikt :) (ja Atari hat mal gute Rechner hergestellt:)
Silk Allgemeines Forum 282 1.088.003 20.07.2009, 18:51
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

für dich sind ja auch die Beatels ..... junge Schnösel mit lauter Musik *duck*
Silk Allgemeines Forum 282 1.088.003 20.07.2009, 18:37
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

naja zu Modern... ist auch so ein begriff denn man heute mit Vorsicht genießen muss wenn EA für Dragon Age mit Marilyn Manson wirbt hihi
Silk Allgemeines Forum 282 1.088.003 20.07.2009, 18:09

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation