Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Komplettedition
Beitrag: RE: Komplettedition

klingt sehr schoen alles, ich bin sehr gespannt :)
nemesis Planescape: Die Traumfängerin 14 35.549 16.09.2009, 16:14
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

ah, ok. ne das is mir nit aufgeallen dass man da nen Wurf gegen nen SG machen muss. Daran wirds dann wohl gelegen haben ;) Denke, das ist die Lösung des "Phänomens"
nemesis Planescape: Die Traumfängerin 289 798.425 08.09.2009, 16:22
    Thema: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
Beitrag: RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern

ja, dann soller noch einen umhauen ;) dann hat er noch was geschafft bevor es ihn legt ... Mit Erir und der Alternative find ich auch gut. Sollte aber nit zu einfach sein mit dem Überreden ;)
nemesis Planescape: Die Traumfängerin 68 196.528 08.09.2009, 14:25
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

also ich spiele mit 1.23 / MoTB / SoZ Kapitel 6 hatte ich das Modul was als erstes hochgeladen wurde, also ohne Patch etc. Bei mir passierte dann gar nichts als ich es nochmal probierte und ich m...
nemesis Planescape: Die Traumfängerin 289 798.425 08.09.2009, 14:21
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

app. dazu, da fällt mir noch was ein, ich hatte den riesen auch woanders rausgelassen das erste mal, ich konnte dann leider keinen weiteren fangen... war das nen script hänger ? eig. sollte das ja geh...
nemesis Planescape: Die Traumfängerin 289 798.425 07.09.2009, 22:01
    Thema: Letztes Kapitel auf nwvault - Arbeiten an Komplettausgabe
Beitrag: RE: Letztes Kapitel auf nwvault - Arbeiten an Kom...

gerne ;)
nemesis Planescape: Die Traumfängerin 5 16.304 06.09.2009, 23:36
    Thema: Letztes Kapitel auf nwvault - Arbeiten an Komplettausgabe
Beitrag: RE: Letztes Kapitel auf nwvault - Arbeiten an Kom...

hi, würd ich gern;) aber der link is verkehrt oder so ... im link sind die "..." an sich auch enthalten weil er gerkürzt hat. An Error Has Occurred -----------------------------------------------...
nemesis Planescape: Die Traumfängerin 5 16.304 05.09.2009, 10:57
    Thema: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
Beitrag: RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern

oder es bestünde die möglichkeit sowas noch herzustellen selber in der küche z.b. , kräuter gibts ja genug ;) zumal der onkel ja iwi auch alchimist ist :)
nemesis Planescape: Die Traumfängerin 68 196.528 04.09.2009, 16:08
    Thema: Wie es weitzergehen könnte...
Beitrag: RE: Wie es weitzergehen könnte...

ein zweiter teil wäre natuerlich geil :) von den beiden varianten würde ich dann eher a) bevorzugen. Sie könnte ihn dabei ja auch gut unterstützen. Natürlich darf Erir nicht fehlen, das könnte n...
nemesis Planescape: Die Traumfängerin 8 21.807 04.09.2009, 16:06
    Thema: Nettes Forum
Beitrag: RE: Nettes Forum

ohh, ne schoene zahl ;)
nemesis Allgemeines Forum 20 48.996 03.09.2009, 18:26
    Thema: Nettes Forum
Beitrag: RE: Nettes Forum

ja, darum gehts mir hauptsächlich auch, das "erleben " eines abenteuers. Eine fesselnde Story, so wie ich sie bei Traumfängerin erlebt habe, wo man darauf brennt wie es weiter geht, das macht einfach...
nemesis Allgemeines Forum 20 48.996 03.09.2009, 15:16
    Thema: Nettes Forum
Beitrag: RE: Nettes Forum

ja, da hast du völlig recht mit. ich erinner mich auch noch an die zeit als NWN recht neu war, da hab ich auf einer der sogenannten tavernen PW gespielt, viele gebiete gabs da auch nicht, das meiste s...
nemesis Allgemeines Forum 20 48.996 03.09.2009, 13:49
    Thema: Nettes Forum
Beitrag: RE: Nettes Forum

oh ja, dem kann ich nur zustimmen. Bislang nicht oft erlebt sowas. Es wird einem immer super schnell geholfen oder man bekommt einen Tip. Wenn ich das mit teils kostenpflichtigen Supports vergleiche, ...
nemesis Allgemeines Forum 20 48.996 03.09.2009, 12:54
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Da müsste ich ja eigentlich nochmal ab da an neu spielen und mit Vertrag das Ende erleben, um zu sehen, was passiert ;) App. Blut, ich hab jeden der Gruppe zur Ader gelassen, gab ja reichlich leere...
nemesis Planescape: Die Traumfängerin 289 798.425 03.09.2009, 12:43
    Thema: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
Beitrag: RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern

ja, mit der entscheidung ob lvl oder tier als henchman finde ich ne schoene sache ;) für kleriker, kämpfer etc. sollte es dann von vorneherein nur ein "haustier" sein, was vllt mal was erschnüffelt u...
nemesis Planescape: Die Traumfängerin 68 196.528 02.09.2009, 21:36
    Thema: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
Beitrag: RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern

aso ok, ja wenn man das einstellen kann, dass er nicht angreift und so dann wäre das ne gute idee ;)
nemesis Planescape: Die Traumfängerin 68 196.528 02.09.2009, 18:31
    Thema: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
Beitrag: RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern

alles in allem finde ich es sehr gut, mir fällt da auch nicht viel zu ein was man noch besser machen könnte. Das manche Klassen grade zum Anfang es etwas schwerer haben ist klar, aber ich finde in NWN...
nemesis Planescape: Die Traumfängerin 68 196.528 02.09.2009, 17:29
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Danke für Deine Antworten. Dieses Liebeseingeständnis hat er mir gemacht ;) Hab relativ diplomatisch geantwortet darauf, denke ich ^^ Mag sein, dass ich mich danach nicht immer in seinem Sinne verhalt...
nemesis Planescape: Die Traumfängerin 287 993.630 02.09.2009, 17:18
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

WOW :D planescape war einfach eine fantastische kampagne!!! Gerade eben bin ich fertig geworden. Die gesamte Kampagne hat mir sehr sehr viel Spaß und abwechslungsreiche Stunden vor dem PC bescheert. V...
nemesis Planescape: Die Traumfängerin 287 993.630 02.09.2009, 00:04
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

ok danke, es klappt, da bin ich immer ein wenig zu weit in den anderen lagerraum gelaufen ^^
nemesis Planescape: Die Traumfängerin 289 798.425 01.09.2009, 13:02
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Hai, mal ne Frage zu der "Drow-Sklavin" aus Kap 6. Wo genau muss ich die hinstellen, damit ich den Kobold ansprechen kann und ihm sagen kann, ich hab die Drow. Ich habe auf den ersten Raum (wenn ma...
nemesis Planescape: Die Traumfängerin 289 798.425 31.08.2009, 23:38
    Thema: Fortschritte des Moduls
Beitrag: RE: Fortschritte des Moduls

komm ich heute von einem Kurztrip zurück und erlebe eine schöne Überraschung: Kap 6 ist bereit :) Weiss ich ja was ich heute abend zu tun hab ;)
nemesis Planescape: Die Traumfängerin 63 154.125 30.08.2009, 15:13
    Thema: Fortschritte des Moduls
Beitrag: RE: Fortschritte des Moduls

schockiert ??? wars so schlimm :erschrocken: etwa kein happy end ??? ;)
nemesis Planescape: Die Traumfängerin 63 154.125 28.08.2009, 12:55
    Thema: Fortschritte des Moduls
Beitrag: RE: Fortschritte des Moduls

klingt doch gut :)
nemesis Planescape: Die Traumfängerin 63 154.125 27.08.2009, 21:06
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

ich glaub man erhält das buch auch nicht (wenn ich mich recht entsinne). Die beiden wörter werden im dialog genannt, sowohl wenn man sich das buch geben lassen will, als auch wenn man sich es nur vor...
nemesis Planescape: Die Traumfängerin 289 798.425 26.08.2009, 01:19
    Thema: Hilfe! Kamerakarussell!
Beitrag: RE: Hilfe! Kamerakarussell!

gut gut ;) worans liegt hab ich leider KP von, bei mir konnte ich das immer mit den pfeiltasten lösen, manchmal was fester auch :P
nemesis Allgemeines Forum 17 41.516 24.08.2009, 21:03
    Thema: Hilfe! Kamerakarussell!
Beitrag: RE: Hilfe! Kamerakarussell!

ich hatte auch mal sowas, bei NWN1, konnte ich lösen indem ich alle 4 pfeiltasten (nicht die auf dem nummernblock) gleichzeitig drückte
nemesis Allgemeines Forum 17 41.516 24.08.2009, 20:03
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

ahh okay ;) weil ich ersma nen schock bekommen hab, dass er da immer noch is, aber dann merkte ich es ist unbeweglich und nich hostile :P
nemesis Planescape: Die Traumfängerin 287 993.630 24.08.2009, 15:10
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

eine sache dir mir auch noch aufgefallen is: nachdem man den lava golem in die falle gelockt hat, ist er ja eigentlich zerstört, oder sitzt da zumindest fest. Wenn man dann den Traum verlässt, steht e...
nemesis Planescape: Die Traumfängerin 287 993.630 24.08.2009, 15:04
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

okay, schade, dass die fässer wenn sie hochgehen keinen schaden machen, könnte man des nit so einstellen, fänd ich geil? ich dachte, da bisse ma clever :D weil ich noch mehrere von denen hatte ^^
nemesis Planescape: Die Traumfängerin 289 798.425 24.08.2009, 15:01

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation