Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: SCHÖNE OSTERN
Beitrag: RE: SCHÖNE OSTERN

Noch nachträglich danke, habe den thread glatt übersehen :). Wir haben Ostern auch brav zuhause verbracht, was will man schon groß machen. Ich hoffe, das Corona-Elend hat endlich mal ein Ende, aber ...
Milena Allgemeines Forum 12 17.141 13.04.2021, 13:35
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Pillars of Ethernity hat mein Mann beide gespielt, ich hab soweit ich mich erinnere nur Teil 2 mitgemacht. Das rollenspiel, was mir am besten gefallen hat von allen, war eigentlich Witcher, und da das...
Milena Allgemeines Forum 184 450.764 12.03.2021, 22:24
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

aSo, nochmal was zu Thea-The Awakening. Leider hat es keinen großen wiederspielwert, weil die Missionen mit anderen Göttern im grunde die selben sind. Man sollte also zuschlagen, wenn es gerade sehr b...
Milena Allgemeines Forum 184 450.764 06.03.2021, 22:14
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Also ich hab jetzt auch Cyberpunk durch, und muß sagen,das Spiel ist nicht schlecht, aber viel schlechter, als es sein könnte ;). Meiner Ansicht nach wurde einfach zu viel Aufwand in Nebensächliches g...
Milena Allgemeines Forum 184 450.764 02.01.2021, 15:47
    Thema: Guten Rutsch und frohes neues Jahr
Beitrag: RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr

Jo, so ist es :D. Auch von mir allen ein gutes Neues :).
Milena Allgemeines Forum 28 56.844 02.01.2021, 15:15
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Ich spiele auch gerade Cyberpunk. Das Spiel an sich ist wirklich toll, wobei es bei mir leider nicht so bugfrei läuft, viele Spielabstürze, wenn man ins Inventar wechselt. Aber was da Arbeit drinstec...
Milena Allgemeines Forum 184 450.764 22.12.2020, 18:31
    Thema: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN
Beitrag: RE: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN

Vielen Dank, Tina. Hoffen wir halt für 2021, daß es wieder besser wird, bisher scheint ja zumindest von uns Forennutzern niemand ernstlich betroffen mit Corona-Erkrankung (denke ich zumindest). Damit ...
Milena Allgemeines Forum 6 6.677 22.12.2020, 14:37
    Thema: Wo finde ich was?
Beitrag: RE: Wo finde ich was?

Sorry, hab deine Frage erst heute bemerkt, weil das Forum die neuen Beiträge nicht anzeigt. Schön, daß du allein weitergekommen bist. Aber es gibt ja auch die Komplettlösung, da steht vielleicht auc...
Milena Chroniken von Coldramar 65 192.811 18.11.2020, 09:56
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Habe es gerade mal gelesen, aber die Voter auf Amazon schreiben, daß man nur 3-4 Stunden höchstens damit spielt. Das ist doch recht kurz, und wiederspielwert hat es wohl auch wenig, da es ja doch mehr...
Milena Allgemeines Forum 184 450.764 17.09.2020, 22:55
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

@koepy 3: Weiß nicht, ich hab erst 2-3 mal in rimworld Foren reingeschaut , da ist mir nichts Derartiges aufgefallen. Ich spiele es ja schon länger, da gabs addons, aber keine, die die Schwierigkeit o...
Milena Allgemeines Forum 184 450.764 15.09.2020, 22:50
    Thema: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Beitrag: RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen

Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt hatte, aber das ich gerade wieder Rimworld spiele, ich kann dieses Spiel nur wärmstens empfehlen. Es ist ein Aufbauspiel mit sehr vielen spannenden Ereignis...
Milena Allgemeines Forum 184 450.764 15.09.2020, 09:06
    Thema: Guten Rutsch und frohes neues Jahr
Beitrag: RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr

Danle :). Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mal sehen, was 2020 alles so bringen wird.
Milena Allgemeines Forum 28 56.844 31.12.2019, 21:06
    Thema: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN
Beitrag: RE: SCHÖNE ADVENTSZEIT UND WEIHNACHTEN

So, Tina hat ja schon vorgepostet ;), aber da nun Weihnachten direkt vor der Tür steht, nochmals die besten Weihnachtswünsche an alle :). Auch wenn die Tage vor Weihnachten doch meist etwas stressig ...
Milena Allgemeines Forum 6 6.677 23.12.2019, 16:48
    Thema: Frohe Weihnacht!
Beitrag: RE: Frohe Weihnacht!

Auch von mir euch allen eine schöne Weihnachtszeit :). Ja, ist recht ruhig hier geworden, aber vielleicht wird`s auch mal wieder anders ;). Der harte Kern ist ja noch da. Gerne darf auch jemand ein ...
Milena Allgemeines Forum 62 137.710 21.12.2018, 11:11
    Thema: Kapitel 6: Polydaros besiegt - und nun?
Beitrag: RE: Kapitel 6: Polydaros besiegt - und nun?

Super, freut mich daß du weitergekommen bist :D! Die Kämpfe sind in der Tat nicht gerade leicht, aber ich denke, ich habe nichts unschaffbar gemacht. Vergiß auf jeden Fall nicht, immer mal wieder u...
Milena Planescape: Die Traumfängerin 4 14.046 07.07.2018, 22:21
    Thema: Kapitel 6: Polydaros besiegt - und nun?
Beitrag: RE: Kapitel 6: Polydaros besiegt - und nun?

Leider ist es ewig her, daß ich dies gemacht habe, so daß ich mich kaum noch erinnern kann. Auf jeden Fall gibt es einen größeren Bereich mit Spiegelsälen, den du offensichtlich noch nicht gefunden ha...
Milena Planescape: Die Traumfängerin 4 14.046 07.07.2018, 16:25
    Thema: Hänge in Kapitel 5 Zwergenmine
Beitrag: RE: Hänge in Kapitel 5 Zwergenmine

Oh je, keine Ahnung ob ich da noch helfen kann, ich habe die Traumfängerin nicht mehr auf meinem PC und es ist ja auch schon ewig her. Da du sagst, du spielst mal wieder, hast du die Stelle ja sicher ...
Milena Planescape: Die Traumfängerin 4 15.816 20.04.2018, 19:24
    Thema: Guten Rutsch und frohes neues Jahr
Beitrag: RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr

Gutes Neues wünsch ich euch allen :zauberer:!
Milena Allgemeines Forum 28 56.844 01.01.2018, 11:25
    Thema: Frohe Weihnacht!
Beitrag: RE: Frohe Weihnacht!

Danke, auch ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit :zauberer:. Und ja, ein Spiel wollte ich schon lange mal wieder machen. Du hast ganz recht, die Arbeit kann auch mal ne Weile verschoben werden...
Milena Allgemeines Forum 62 137.710 24.12.2017, 13:10
    Thema: Feedback
Beitrag: RE: Feedback

PS: Vielleicht ist es ein Trost, daß wir ein neues Projekt in Planung haben, daß viele Rollenspielelemente haben wird und was Langfristiges werden soll, quasi ein eigener Baukasten, den wir nach Belie...
Milena Chroniken von Coldramar 9 25.777 20.12.2017, 13:04
    Thema: Feedback
Beitrag: RE: Feedback

Zuerst mal, es ist natürlich toll und eine Bestätigung unserer guten Arbeit, wenn so lange danach noch jemand erpicht auf die Fortsetzung ist :D. Ich denke, ich spreche für das ganze Team, wenn ich s...
Milena Chroniken von Coldramar 9 25.777 04.12.2017, 17:00
    Thema: Feedback
Beitrag: RE: Feedback

Ja, es tut mir leid drum, aber es wären nochmal Monate der intensiven Arbeit reinzustecken, ich hab auch kaum noch ne Erinnerung, wie es funktionierte, so daß man schon viel Zeit bräuchte, um überha...
Milena Chroniken von Coldramar 9 25.777 01.08.2017, 22:26
    Thema: Help
Beitrag: RE: Help

The file is part of Visual C ++ Runtime. Probably you or someone else will have uninstalled them and now they are missing (ot perhaps it is broken if a windows update was made). Install it again. htt...
Milena English Forum 2 23.550 13.06.2017, 15:56
    Thema: Release von Sandra and Woo Adventure
Beitrag: Release von Sandra and Woo Adventure

Muß es hier ja auch mal bekannt geben, obwohl es in den Froumsneuigkeiten steht und wahrscheinlich eh jeder schon weiß ;): wir haben das Spiel auf Steam! http://store.steampowered.com/app/619350/Sa...
Milena Allgemeines Forum 0 5.268 06.05.2017, 23:22
    Thema: Bugs
Beitrag: Bugs

Fehler gefunden? Meldet sie hier, wir können sie hoffentlich beseitigen.
Milena Deutsches Forum 0 12.565 05.05.2017, 21:58
    Thema: Hilfe
Beitrag: Hilfe

Hilfe nötig? Postet es hier, wir werden versuchen zu helfen.
Milena Deutsches Forum 0 4.031 05.05.2017, 21:57
    Thema: Feedback
Beitrag: Feedback

Hier könnt ihr gerne euer feedback posten.
Milena Deutsches Forum 0 3.961 05.05.2017, 21:56
    Thema: Help
Beitrag: Help

Please tell us, if you need help.
Milena English Forum 2 23.550 05.05.2017, 21:52
    Thema: Feedback
Beitrag: Feedback

Here you can give us feedback.
Milena English Forum 0 5.773 05.05.2017, 21:51
    Thema: Bugs
Beitrag: Bugs

Please tell us if you have found bugs.
Milena English Forum 0 4.670 05.05.2017, 21:50

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation