Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zum dritten und letzten Kapitel von Teil 3
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern zum dritten und letz...

Hallo Gradus, könnte ich das Umlagern der SEF-Dateien aus dem Campaigns-Ordner in das Modul Teil3_Elfen_und_Drow nicht selbst per Hand machen? Oder muss sonst noch irgend etwas geändert werden? Ich ...
Finor Der Fluch der Zwerge 12 78.544 11.05.2014, 20:53
    Thema: DFDZ3 Kapitel 3: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: RE: DFDZ3 Kapitel 3: Umfrage nach dem Spiel: Lob, ...

Danke für den Hinweis mit dem Texturenbug. Da warte ich noch ein bisschen. Die vielen Gegenstände haben mich auch nicht gestört. Ich bin eher der Typ Messi beim Rollenspiel. Da ich weiß, dass andere n...
Finor Der Fluch der Zwerge 11 35.475 09.05.2014, 09:19
    Thema: DFDZ3 Kapitel 3: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: RE: DFDZ3 Kapitel 3: Umfrage nach dem Spiel: Lob, ...

Hallo Gradus, das Ende der Kampagne ist großartig und absolut angemessen. Die epische Kampagne hat ein episches Finale bekommen. + Die Dramaturgie mit dem lockeren Einstieg in den Bergen, den I...
Finor Der Fluch der Zwerge 11 35.475 08.05.2014, 20:36
    Thema: Wann kommt Kapitel 3 Teil 3 ?
Beitrag: RE: Wann kommt Kapitel 3 Teil 3 ?

Oha, das ging schnell. Da werde ich wohl mit dem 2. Durchspielen warten müssen. Jetzt ist erst mal das Finale dran.
Finor Der Fluch der Zwerge 29 88.973 05.04.2014, 20:53
    Thema: Wann kommt Kapitel 3 Teil 3 ?
Beitrag: RE: Wann kommt Kapitel 3 Teil 3 ?

Meine Mailadresse ist immer noch die gleiche. Ich fange gleich schon mal von vorne an und spiele die ersten Teile durch, um noch mal richtig in die Geschichte rein zu kommen. Außerdem will ich unbe...
Finor Der Fluch der Zwerge 29 88.973 03.04.2014, 19:53
    Thema: Wann kommt Kapitel 3 Teil 3 ?
Beitrag: RE: Wann kommt Kapitel 3 Teil 3 ?

Hallo Gradus, falls Du noch jemanden brauchst - ich biete mich auch als Beta-Tester an. Einen Spielstand vom Ende von Teil 3.2 habe ich noch. Ich freu mich schon auf das Finale.
Finor Der Fluch der Zwerge 29 88.973 31.03.2014, 19:32
    Thema: Wir betrauern den Tod von Teammitglied Chereck
Beitrag: RE: Wir betrauern den Tod von Teammitglied Chereck

Diese Nachricht macht mich sehr traurig. Chereck war jemand, den man durch die Zwischensequenzen und seine Forenbeiträge vor sich gesehen hat, als würde man ihn persönlich kennen. Allen Verwandten, Fr...
Finor Allgemeines Forum 2 14.661 11.06.2012, 10:02
    Thema: Buch der Spiegel
Beitrag: Buch der Spiegel

Hallo Colette! Vielen Dank für ein weiteres nettes Modul. es hat mir nicht ganz so gut wie Synapsia gefallen, war aber trotzdem unterhaltend. Vor allem der Schluss ist originell. Insgesamt war mir ...
Finor Allgemeines Forum 13 38.916 09.03.2012, 12:11
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

Das sind ja super Neuigkeiten. Sagt bitte bescheid, wenn ihr die Toolset-Entscheidung getroffen habt. Damit ich weiß, ob ich mir Skyrim zulegen soll. Ich habe übrigens was ziemlich Dummes gemacht (...
Finor Allgemeines Forum 84 248.815 18.11.2011, 11:26
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

Das muss ich mir mal von Hadar erklären lassen. :D So möcht ich auch mal sterben.
Finor Allgemeines Forum 84 248.815 13.11.2011, 22:53
    Thema: Chroniken von Coldramar - Bugs
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Bugs

Hier noch ein paar kleinere Fehler: - beim Schlüsseldiebstahl im Gauklerzelt kann ich mit den Gefährten einfach durchlaufen - Bei Priks Auftrag gab es einen seltsamen Fehler. Es startete immer wiede...
Finor Allgemeines Forum 8 27.703 13.11.2011, 22:50
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

Mir ist beim 3. Durchgang etwas seltsames aufgefallen. Warum liegen 2. Skelette in Nadiros Bett???
Finor Allgemeines Forum 84 248.815 13.11.2011, 22:31
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

@ Chereck sofort = beim 1. Durchgang :D
Finor Allgemeines Forum 84 248.815 11.11.2011, 10:13
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

Die Karte ist super. Danke Korahan. Ich habe auch schon einige Zeit im Sumpf mit Herumirren verbracht - fand's aber ganz lustig. Besonders schön ist, wenn man auf eine benachbarte Insel klickt und der...
Finor Allgemeines Forum 84 248.815 10.11.2011, 20:35
    Thema: Chroniken von Coldramar - Bugs
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Bugs

Das Spiel ist praktisch Bug-frei. Unglaublich nach den anfänglichen Problemen, die ihr beschrieben habt. Hier ein paar Erbsen, die ich aufzählen möchte: - 2x abgespielte Sequenzen bei der Fahrt mit de...
Finor Allgemeines Forum 8 27.703 23.10.2011, 20:17
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

Ach ja, ein paar Details wollte ich auch noch loben. Die Lösung mit den Wegweisern ist sehr hilfreich. Die Dreiergruppe und die temporären Gefährten sorgen für optimalen Spielspaß. Die Quests sind ans...
Finor Allgemeines Forum 84 248.815 23.10.2011, 20:10
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

Vielen Dank für eine großartige Kampagne! Das ist glaube ich das beste, was die Moddingszene je vollbracht hat. Ich hätte nicht gedacht, dass ihr so etwas Großes zustande bringt. Ihr seid echt ein kon...
Finor Allgemeines Forum 84 248.815 23.10.2011, 20:01
    Thema: Wo finde ich was?
Beitrag: RE: Wo finde ich was?

Man bin ich blind. :wtf: Vielen Dank, Chereck. Deine kleinen Zwischenfilme sind übrigens erste Sahne. Die Bardin ist toll animiert, die Szene mit dem Schiff ist großes Kino. Am besten hat mir bisher d...
Finor Chroniken von Coldramar 65 236.049 18.10.2011, 18:40
    Thema: Wo finde ich was?
Beitrag: Wo finde ich was?

Das Mod macht riesig Spaß. Leider bin ich mal wieder zu blind. Wo genau befindet sich das Paddel im Kopi-Dorf? Ich habe nur das am Strand gefunden. Seit den legendären Lorbeerblättern habe ich nicht m...
Finor Chroniken von Coldramar 65 236.049 18.10.2011, 13:02
    Thema: Chroniken von Coldramar-Release!
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar-Release!

Super! Das Warten hat ein Ende. Download (Wyit) und Installation (mit dem CvC-Installer) hat bestens geklappt. Danke für die komfortable Lösung. Spiel funktioniert. Und jetzt Schluss mit Schreiben. Ic...
Finor Allgemeines Forum 10 37.310 16.10.2011, 14:36
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Puh ist das schon lange her. Aber ich versuche es mal. Nach dem anheizen brauchst du nur noch die Zutaten für den Trank. Eine leere Flasche muss glaube ich auch dazu. Dann muss man etwas experementier...
Finor Planescape: Die Traumfängerin 289 973.680 12.03.2011, 13:34
    Thema: Komplettedition ist fertig!
Beitrag: RE: Komplettedition ist fertig!

Es heißt doch auch Rollenspiel. Was gäbe es da besseres, als auch mal die Geschlechterrolle zu wechseln. Teglen hat das so gut gefallen, dass er anschließend in Synapsia eine weibliche Sprecherrolle ü...
Finor Planescape: Die Traumfängerin 25 82.146 27.02.2011, 21:54
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zum zweiten Kapitel von Teil 3
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern zum zweiten Kapitel ...

Ich weiß nur noch, dass ich beim ersten mal den Raum mit dem Kanalwärter übersehen habe. Ich bin dann nochmal rein, nachdem ich die Quest für den Lordsiegelbewahrer bereits beendet hatte. Die Leiche h...
Finor Der Fluch der Zwerge 15 53.039 10.02.2011, 20:28
    Thema: DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: RE: DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, ...

Das mit dem Waffen verlieren war ja meine eigene Doofheit und auch nicht weiter schlimm. Die fehlende wirtschaftliche Balance ist auch nicht so schlimm. Es könnten nur etwas weniger Gegenstände sein, ...
Finor Der Fluch der Zwerge 22 101.143 10.02.2011, 20:24
    Thema: 3.2 Tipp für Nicht-Schurken
Beitrag: 3.2 Tipp für Nicht-Schurken

Kapitel 3.2 enthält viele Quests und die Möglichkeit für Einbrüche, die nur Schurken zur Verfügung stehen. Um diese zu spielen, reicht aber eine Stufe Schurke. Einfach alle Fertigkeitspunkte auf Schlö...
Finor Der Fluch der Zwerge 0 8.579 10.02.2011, 14:34
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zum zweiten Kapitel von Teil 3
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern zum zweiten Kapitel ...

Hier kommt noch ein weiterer kleiner Bug. Die Quest mit dem vermissten Kanalwärter lässt sich bei mir nicht beenden. Obwohl ich die Leiche gefunden habe, aktualisiert sich der Tagebucheintrag nicht un...
Finor Der Fluch der Zwerge 15 53.039 10.02.2011, 14:26
    Thema: DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: RE: DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, ...

Ich habe alles durchgespielt und bin mal wieder begeistert. Hier die Kritik im Einzelnen: - umfangreiches Kapitel, eher länger als angegeben - Quests sind alle fantasievoll und detailreich gestaltet....
Finor Der Fluch der Zwerge 22 101.143 10.02.2011, 14:23
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zum zweiten Kapitel von Teil 3
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern zum zweiten Kapitel ...

Danke Gradus, es hat geklappt. Ich bin drin im Wald, jetzt muss ich nur noch wieder raus kommen :). Irre, was du dir immer wieder neues ausdenkst und mit NWN2 umsetzt.
Finor Der Fluch der Zwerge 15 53.039 05.02.2011, 13:22
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zum zweiten Kapitel von Teil 3
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern zum zweiten Kapitel ...

Speicherstand ist unterwegs.
Finor Der Fluch der Zwerge 15 53.039 04.02.2011, 21:20
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zum zweiten Kapitel von Teil 3
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern zum zweiten Kapitel ...

Danke für die Antwort, Milena. Aber bei mir triggert gar nichts. Die Banditen sind schon lange erledigt. Beim Übergang zum Druidenhain steht nur, dass ich nicht durch kann.
Finor Der Fluch der Zwerge 15 53.039 03.02.2011, 16:59

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation