Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hänge in Kapitel 5 Zwergenmine
Beitrag: RE: Hänge in Kapitel 5 Zwergenmine

Nach längerer Zeit spiele ich mal wieder die Tramfänger...tolles Modul. Leider hänge ich auch in Kapitel 5. Ich kann obwohl ich ihn gefunden habe den Minenhammer einfach nicht ausrüsten, es ist zum v...
FinrodFelagund Planescape: Die Traumfängerin 4 19.971 20.04.2018, 12:12
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
Beitrag: RE: DFDZ2 Versionen und bekannte Bugs

Hallo, ich hab leider ein Problem beim Brauen des Trankes gegen Vampirismus. Ich hab das Rezept und alle Zutaten, dann rein in den Destillator und schwups kommt ein Tagebucheintrag -> Quest gelö...
FinrodFelagund Der Fluch der Zwerge 112 372.400 03.11.2009, 13:50
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Hallo Zusammen, bin neu in eurem Forum. Ich muss euch zuerst mal sagen, daß eure Module alle samt ein sehr hohes Niveau haben und vor allem, und das ist das wichtigste, für sehr großen Spielspass sorg...
FinrodFelagund Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 21.03.2009, 12:22

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation