Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Hallo Zusammen, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich da über einen Bug gestolpert bin oder ob es doch mein Fehler war. Aber ich schildere mal was mir aufgefallen ist. Ich bin im 2. Kapitel und habe...
Jebediah Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 15.11.2008, 19:07
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Genau diese Kleinigkeiten sind es ja die den Reiz des Moduls ausmachen. :)
Jebediah Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 30.08.2008, 16:10
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Schade, jetzt ist das letzte bis hierhin fertig Modul auch durchgespielt. Und nun? Da mein Urlaub auch zu Ende ist ist es zum Glück nicht ganz so schlimm. :) Ich habe meinen Senf schon auf dem Vault...
Jebediah Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 30.08.2008, 13:48
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

So, nun bin ich auch durch und trotz der kleinen Problemchen hatte ich sehr viel Spaß an dem Modul. Vor allem die kniffligen Rätsel fand ich erster Klasse. Kritikpunkte die nicht schon von anderen F...
Jebediah Herz der Finsternis 71 268.910 27.08.2008, 08:40
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

:D Da kann ich die Schlucht ja lange suchen. Ich habe jetzt einen alten Spielstand geladen und die Passworttür überwunden. Danke für die schnelle Reaktion. :) Jeebdiah
Jebediah Herz der Finsternis 86 283.851 25.08.2008, 13:50
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Ich habe es fast befürchtet. Das kommt davon wenn man nicht den Kopf sondern das Schwert einsetzt. :rolleyes: Ich hatte auch noch zwei, schon von anderen angesprochenen, Probleme. Zum einen die Kis...
Jebediah Herz der Finsternis 86 283.851 25.08.2008, 12:50
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Anscheinend leider nicht oder ich stelle mich nur etwas doof an. :???: Jedenfalls hänge ich an der Tür mit dem Passwort in der Umgebung von Bildoobaris. Es ist Mitternacht und ich habe aus meinen Ver...
Jebediah Herz der Finsternis 86 283.851 25.08.2008, 11:26
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Hallo Milena, ich habe das Gebiet mit den fehlenden Texturen gespielt. Da ist ja nix weiter als das Feuer und das Portal. War nicht weiter schlimm. :) Jebediah
Jebediah Herz der Finsternis 86 283.851 19.08.2008, 09:24
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Hallo Zusammen, ich habe gerade das Passwort in Muslaks Fang erhalten und bin durch die entsprechende Tür gegangen um Korpluk aufzussuchen. Stattdessen bin ich bei Artarcor gelandet. Ich konnte um ...
Jebediah Herz der Finsternis 86 283.851 18.08.2008, 18:48
    Thema: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kri...

So, nun bin ich auch durch und zudem restlos begeistert. Nachdem ich mit dem offizielen AddOn nichts anfangen konnte (ich mag den Geisthunger bzw. den damit verbundenen Zeitdruck nicht) hat mich diese...
Jebediah Der Fluch der Zwerge 84 345.833 09.08.2008, 20:53
    Thema: Fortschritte des Moduls
Beitrag: RE: Fortschritte des Moduls

Juhuu zum Zweiten. ;)
Jebediah Planescape: Die Traumfängerin 63 199.060 09.08.2008, 20:34
    Thema: Kleine Kräuterkunde
Beitrag: RE: Kleine Kräuterkunde

Na da soll man drauf kommen :rolleyes: Besten Danke für die prompte Hilfe. Dann werde ich das mal Versuchen. Jebediah :)
Jebediah Der Fluch der Zwerge 11 38.745 09.08.2008, 15:20
    Thema: Kleine Kräuterkunde
Beitrag: RE: Kleine Kräuterkunde

So, die Mail ist auf dem Weg. Vielen Dank schon mal vorab. Und was den Vote angeht, ich denke die 10 ist trotz des Bugs absolut gerechtfertigt. Ihr wärt mir nämlich unheimlich wenn ihr ein Mod dies...
Jebediah Der Fluch der Zwerge 11 38.745 08.08.2008, 20:42
    Thema: Kleine Kräuterkunde
Beitrag: RE: Kleine Kräuterkunde

Ja sorry, meinte 1.04 des Mods. :schüchtern: Die NWN2 Version ist bereits 1.13. Flaschen sind die normalen leeren Flaschen die ich sonst beim Destillator benutzt habe. keine Bier- oder Weinflasche...
Jebediah Der Fluch der Zwerge 11 38.745 08.08.2008, 15:11
    Thema: Kleine Kräuterkunde
Beitrag: RE: Kleine Kräuterkunde

Hallo, bezugnehmend auf dieses schon etwas ältere Thread wollte ich folgendes Problem ansprechen. Ich habe jetzt über 400 Kräuterpunkte und das schlaue Buch sagt mir, dass ich nun auch ohne Destill...
Jebediah Der Fluch der Zwerge 11 38.745 08.08.2008, 09:30
    Thema: Betatest - wer hätte Interesse?
Beitrag: RE: Betatest - wer hätte Interesse?

Hallo Zusammen, falls noch Bedarf an Beta-Testern besteht würde ich mich gern zur Verfügung stellen. Nicht das es nachher mangels Testpersonal nicht zur Veröffentlichung der beiden vielversprechen...
Jebediah Herz der Finsternis 38 120.297 16.08.2007, 15:35

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation