Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Foisur wiederherstellen in 3.2 möglich?
Beitrag: RE: Foisur wiederherstellen in 3.2 möglich?

Prima. Ich hatte mir gedacht dass es sinnvoller ist Dir einen Save zu schicken bevor ich das Haus betrete damit Du Dir ggfs. die Cutszene nochmal selbst anschauen kannst ob da alles richtig abläuft. D...
MasterD79 Der Fluch der Zwerge 12 32.213 01.09.2016, 22:50
    Thema: Foisur wiederherstellen in 3.2 möglich?
Beitrag: RE: Foisur wiederherstellen in 3.2 möglich?

Ok kein Problem. Nimm Dir die zeit die Du brauchst. :) Der Save den ich Dir geschickt hatte war übrigens vor dem erstmaligen Betreten von DarkCats Haus also noch vor der Cutszene mit DarkCat, Silk ...
MasterD79 Der Fluch der Zwerge 12 32.213 01.09.2016, 22:36
    Thema: Foisur wiederherstellen in 3.2 möglich?
Beitrag: RE: Foisur wiederherstellen in 3.2 möglich?

Hui, das ging ja viel schneller als ich dachte. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :) Die 2. Möglichkeit also der fertige Save mit Foisur wäre natürlich klasse (und wesentlich einfacher für mich :...
MasterD79 Der Fluch der Zwerge 12 32.213 01.09.2016, 18:30
    Thema: Foisur wiederherstellen in 3.2 möglich?
Beitrag: RE: Foisur wiederherstellen in 3.2 möglich?

Mail mit den Links zum Save ist raus.
MasterD79 Der Fluch der Zwerge 12 32.213 30.08.2016, 20:38
    Thema: Foisur wiederherstellen in 3.2 möglich?
Beitrag: RE: Foisur wiederherstellen in 3.2 möglich?

Foisur ist weg seitdem ich von den Piraten eingesperrt und von der Gruppe getrennt wurde. Nachdem ich aus der Höhle geflohen war und die anderen aus der Zelle der Seenymphe befreit hatte konnte ich nu...
MasterD79 Der Fluch der Zwerge 12 32.213 30.08.2016, 13:55
    Thema: Foisur wiederherstellen in 3.2 möglich?
Beitrag: Foisur wiederherstellen in 3.2 möglich?

Hallo erstmal, ich spiele gerade "Der Fluch der Zwerge" und auch "Die Traumfängerin" habe ich schon durch gespielt. Zwei wirklich tolle Mods. Großartige Arbeit die Ihr da geleistet habt. :) Nur ...
MasterD79 Der Fluch der Zwerge 12 32.213 29.08.2016, 17:40

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation