Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ein Liedchen
Beitrag: RE: Ein Liedchen

Hey Loki! also sorry für die späte antwort und danke für das angebot! ich werde das lied aber eventuell nochmal aufnehmen und versuchen es bissl sauberer hinzukriegen. eventuell nehm ich die v...
Freako Allgemeines Forum 3 15.509 05.04.2010, 02:27
    Thema: Ein Liedchen
Beitrag: Ein Liedchen

Hey Leute! Ich weiß, ich hab lang nix von mir hören lassen (bis auf die Vertonungen die ich Milena geschickt hab ^^), aber jetzt dachte ich mir ich poste hier mal den Link zu nem kleinen Lied das ...
Freako Allgemeines Forum 3 15.509 26.03.2010, 18:08
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Juhu! Freut mich, dass es euch gefällt ;) Na dann hoffe ich, dass es bald was zu tun gibt, und warte bis auf weiteres mal auf eure Mail! (und spiele dragon age noch ein bis zwei mal durch *grins*)
Freako Allgemeines Forum 282 1.139.887 18.11.2009, 16:42
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Hallöchn! Wollte mich hier mal melden, wurde von Anteevy auf dem Bioware-Community Forum von Dragon Age aufgegabelt. Ich würde gerne für eure zukünftigen Projekte in DA:O als Synchronsprecher ...
Freako Allgemeines Forum 282 1.139.887 18.11.2009, 00:28

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation