Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Lina0601 schrieb: (11.05.2010, 15:14) -- @ Yuffi ich habe ein Logitech USB Mikro ohne Halterung vielleicht probier ich es in dem ich da einfach eine alte Strumpfhose mehrmals darüberstulpe, das dürft...
yuffi81 Allgemeines Forum 282 1.139.887 11.05.2010, 15:45
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Hi Lina, schön, dass du da bist. Hoffe, du wirst hier viel Spaß haben. Zum "Pop-Schutz": Das ist wirklich eine Kleinigkeit. Im Endeffekt geht es nur darum, dass beim Sprechen die Luft aus der Lung...
yuffi81 Allgemeines Forum 282 1.139.887 11.05.2010, 14:23
    Thema: Chapter 2 is released!
Beitrag: RE: Chapter 2 is released!

Uh oh! That bug will be hard to kill... :weinen: We have a modified version hidden in a madhouse due to a similar bug. Seems like the bug escaped :(
yuffi81 [ENG] Planescape: The Shaper of Dreams 10 46.150 19.04.2010, 15:57
    Thema: Frohe Weihnacht
Beitrag: RE: Frohe Weihnacht

Auch von uns frohe Weihnachten :)
yuffi81 Allgemeines Forum 14 45.761 19.12.2009, 14:09
    Thema: Let's Play: Planescape: Die Traumfängerin
Beitrag: RE: Let's Play: Planescape: Die Traumfängerin

Milena schrieb: (10.12.2009, 13:21) -- ... Würde dich doch sicher interessieren ;). -- Jep :-) Dragon Age werde ich demnächst mal eine Demo versuchen. Aber auch da erwarte ich nicht all zu viel. D...
yuffi81 Planescape: Die Traumfängerin 19 81.933 10.12.2009, 18:02
    Thema: Let's Play: Planescape: Die Traumfängerin
Beitrag: RE: Let's Play: Planescape: Die Traumfängerin

Okay, war ja auch nur so eine Idee :-) Let's Play ist halt nicht jedermanns Sache. PC aufrüsten? :rofl: Schaut mal unter euer Gehäuse. Da ist bestimmt irgendwo ein Etikett: Mindestens haltbar bis...
yuffi81 Planescape: Die Traumfängerin 19 81.933 10.12.2009, 13:12
    Thema: Let's Play: Planescape: Die Traumfängerin
Beitrag: RE: Let's Play: Planescape: Die Traumfängerin

Teglen schrieb: (09.12.2009, 21:02) -- War dein Notebook nicht schneller als der Desktop deiner Frau?:???: -- Nee, mein Notebook ist noch übler. (1.4 GHZ, 2GB Ram, Mobility Radeon 200M mit 64MB sha...
yuffi81 Planescape: Die Traumfängerin 19 81.933 09.12.2009, 22:19
    Thema: Let's Play: Planescape: Die Traumfängerin
Beitrag: RE: Let's Play: Planescape: Die Traumfängerin

@Milena: Ja, ich fahre auf absolutem Minimum. Alles was ich in den Optionen gefunden habe, ist auf Minimuim. Aber in der alten Mine ist Nebel, den ich nicht ganz abgeschaltet bekomme. Und der zieht ...
yuffi81 Planescape: Die Traumfängerin 19 81.933 09.12.2009, 20:44
    Thema: Let's Play: Planescape: Die Traumfängerin
Beitrag: Let's Play: Planescape: Die Traumfängerin

Hi, Ich habe all meinen Mut beisammen genommen, und trotz aller Schrecken meiner Vergangenheit die alte Mine betreten. So schleiche ich zusammen mit meiner verhassten Begleiterin um die nächste Ecke,...
yuffi81 Planescape: Die Traumfängerin 19 81.933 09.12.2009, 16:42
    Thema: Hilfe! Kamerakarussell!
Beitrag: RE: Hilfe! Kamerakarussell!

Gibt es eigentlich einen Hotkey oder eine Einstellung, mit der ich die Kamera nach Norden ausrichten kann (hauptsächlich Strategiemodus). :???: Ich bevorzuge die Sicht nach Norden, damit ich auf de...
yuffi81 Allgemeines Forum 17 55.249 10.11.2009, 17:44

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation