Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Bin jetzt endlich mal dazu gekommen, auch den letzten Teil zu spielen... Überwiegend hat es mir wieder sehr gut gefallen, das Ende fand ich persönlich aber eher schwach. Die Story um diesen Paladin...
Buzzler Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 30.09.2009, 15:36
    Thema: DSA: Die Schicksalsklinge
Beitrag: RE: DSA: Die Schicksalsklinge

Calahan schrieb: (03.07.2009, 21:38) -- Es gibt nunmal nicht die gleichen Regeln und Charakterbuilds wie bei D&D und deshalb muss so eine Eigenschaft wie 'Angst in Räumen' oder 'Goldgier' irgendwie z...
Buzzler Allgemeines Forum 21 75.931 04.07.2009, 12:05
    Thema: DSA: Die Schicksalsklinge
Beitrag: RE: DSA: Die Schicksalsklinge

TinaHa schrieb: (03.07.2009, 18:54) -- das ist Geschmackssache..den einen gefallen solche Spiele, den andren wiedre andre...die Regeln von DSA sind anders..das stimmt..trotzdem haben vielen Rollenspi...
Buzzler Allgemeines Forum 21 75.931 03.07.2009, 20:28
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Milena schrieb: (01.07.2009, 16:26) -- Hab auch noch nie geangelt ;). Weiß nicht, ob man da noch andere Fähigkeiten braucht, als geduldig dazustehen :D und den richtigen Köder. Vielleicht gibt`s hier...
Buzzler Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 03.07.2009, 17:15
    Thema: Idee für eine Kampagne welche zugleich eine Herausforderung wäre.
Beitrag: RE: Idee für eine Kampagne welche zugleich eine He...

Milena schrieb: (14.06.2009, 20:00) -- 3: Man kann den Hauptcharakter nicht wechseln, jedenfalls wüßte ich nicht wie. Das einzige Spiel, das ich kenne, wo man richtig die Charaktere wechseln konnte, ...
Buzzler Allgemeines Forum 20 66.550 03.07.2009, 16:55
    Thema: DSA: Die Schicksalsklinge
Beitrag: RE: DSA: Die Schicksalsklinge

Seht Ihr nicht irgendwie ein kleines Problem darin, dass DSA und NWN in völlig anderen Universen mit völlig anderen Regeln spielen? BTW: Mir haben die alten DSA-Titel nicht sonderlich gefallen. Auf...
Buzzler Allgemeines Forum 21 75.931 03.07.2009, 16:48
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Calahan schrieb: (01.07.2009, 19:08) -- Ich wollte nur dazu kurz was schreiben:{...} -- Die Lösung, das Messing irgendwie mit dem Hindernis zu verbinden, damit sich Xorn da durch frisst, ist ja auch ...
Buzzler Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 03.07.2009, 16:36
    Thema: Barde 101: Überlebenstips für "Nachwuchssänger"
Beitrag: RE: Barde 101: Überlebenstips für "Nachwuchssänger...

Zazze schrieb: (26.06.2009, 03:50) -- Nein, denn beim Kämpfen ist der Einfluss von STR bzw. DEX wesentlich höher. Man kann nicht nicht Rettungswürfe mit Kampfwerten vergleichen. -- Wieso nicht, ist d...
Buzzler Herz der Finsternis 12 66.061 26.06.2009, 17:21
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Milena schrieb: (25.06.2009, 21:24) -- Hehe, ich glaube, du bist der erste Spieler, der mich goldmäßig für zu großzügig hält :D! Dann darfst du nie, niemals den Fluch der Zwerge spielen ;). -- Fluch ...
Buzzler Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 26.06.2009, 17:18
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

DarkCat schrieb: (23.06.2009, 07:17) -- Ich habe ihn vor den Kämpfen kurz übernommen, ihm seine Zauber vorgegeben, die er benutzen sollte, diese dann auch in häufiger Form und der Junge hat fast nur ...
Buzzler Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 25.06.2009, 21:10
    Thema: Barde 101: Überlebenstips für "Nachwuchssänger"
Beitrag: RE: Barde 101: Überlebenstips für "Nachwuchssänger...

Zazze schrieb: (23.06.2009, 09:16) -- Was ist denn an Charisma 16 soooo niedrig? Ich finde 16 ist das optimale Charisma, weniger beschränkt die Zauberstufen, mehr bringt nix. {...} Ich erreiche also...
Buzzler Herz der Finsternis 12 66.061 25.06.2009, 20:35
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Milena schrieb: (22.06.2009, 23:21) -- Ich denke, die, die du gesehen hast, ist sicher die Sequenz, die die Leute etwas zur Eile anspornen soll :D. -- Also komplett alle kann man gar nicht retten, ja...
Buzzler Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 22.06.2009, 23:44
    Thema: NWN2 Storm of Zehir
Beitrag: RE: NWN2 Storm of Zehir

loki12345 schrieb: (20.06.2009, 13:51) -- Wenn man nicht wild ist auf eine epische Kampagne sondern einfach mal ein wenig durch die Gegend wandern will und ein paar anspruchsvolle Kämpfe erleben möch...
Buzzler Allgemeines Forum 21 68.857 22.06.2009, 23:39
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Milena schrieb: (22.06.2009, 22:41) -- Mit dem Messing gibt es übrigens noch eine weitere, viel logischere Lösung, die auch noch mehr Punkte gibt. Seltsamerweise scheint kaum jemand drauf zu kommen. ...
Buzzler Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 22.06.2009, 23:31
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Milena schrieb: (22.06.2009, 22:16) -- Hallo Buzzler, danke für die Meldung. Das mit dem Autosave muß ich mal testen. Ist ja blöd, wenn der Kerl weg ist. Ist ja schon seltsam, ein save dürfte doch ke...
Buzzler Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 22.06.2009, 23:15
    Thema: Barde 101: Überlebenstips für "Nachwuchssänger"
Beitrag: RE: Barde 101: Überlebenstips für "Nachwuchssänger...

Zazze schrieb: (22.06.2009, 12:07) -- Ich zocke gerade die OC mit einem abgewandelten Drow-Blade (http://nwn2db.com/build.php?id=958&version=1). Absoluter Fun-Charakter, vorher hab ich Barden immer f...
Buzzler Herz der Finsternis 12 66.061 22.06.2009, 21:58
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Im 5. Kapitel scheint es einen Bug in der Mine der Zwerge zu geben. Wenn man reingeht (nachdem der Zwerg angeheult kommt, dass es einen Einsturz gegeben hat), wird ja ein autosave angelegt. Wenn man d...
Buzzler Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 22.06.2009, 21:56
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Bin jetzt endlich dazu gekommen, die Kapitel zu spielen, die seit meinem letzten Feedback rausgekommen sind (aufgrund der langen Zeit hab ich einfach nochmal neu angefangen). Die Quests und Nebenquest...
Buzzler Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 22.06.2009, 21:45
    Thema: Kapitel 3 (Die Hohepriesterin) - baldige Veröffentlichung
Beitrag: RE: Kapitel 3 (Die Hohepriesterin) - baldige Veröf...

Milena schrieb: -- Das macht dem Modul und Spielstand in der Tat nichts aus, hilft aber auch nichts, wenn man die ersten Kapitel ohne Patch gespielt hat, da die gespielten Gebiete ohne Patch im Speic...
Buzzler Planescape: Die Traumfängerin 22 68.455 15.12.2008, 18:05
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Milena schrieb: -- Was wir noch gerne wissen würden: Ist alles gut gelaufen mit patch 1.21 und gabe es keine bugs oder Auffälligkeiten? Ich hoffe, du kannst das bestätigen, sonst trete ich Kapitel 2 ...
Buzzler Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 15.12.2008, 16:53
    Thema: Kapitel 3 (Die Hohepriesterin) - baldige Veröffentlichung
Beitrag: RE: Kapitel 3 (Die Hohepriesterin) - baldige Veröf...

Gradus schrieb: -- Das Feature der Überlandkarte gefällt mir zwar sehr gut{...} -- Vom Ansatz ist das zwar eine nette Idee, aber ich finde, die verwässert vollkommen das Spielprinzip. Die Zufallsbege...
Buzzler Planescape: Die Traumfängerin 22 68.455 15.12.2008, 16:51
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Ich muss alles zurücknehmen und das Gegenteil behaupten. :) Man bekommt ja doch Hinweise (Jared sagt, dass sie Gedichte schreibt oder sowas in der Richtung, damit ist die Sache ja klar.), das hab ich ...
Buzzler Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 08.12.2008, 18:32
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Hübsche Einlagen? Geht das jetzt Richtung "lustige Sprüche", "plattfüßig aber mit modischem Schuhwerk" oder "Holz vor der Hütte"? :pfeifen: Und ich meinte jetzt eigentlich, dass es eigentlich ganz ...
Buzzler Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 07.12.2008, 16:06
    Thema: Neue Traumfängerin-Version für NWN2 patch 1.21 seit heute auf unserer Website!
Beitrag: RE: Neue Traumfängerin-Version für NWN2 patch 1.21...

Bin verwirrt... :???: Hast Du da schlicht die bestehenden Dateien überschrieben? Weil da immer noch Version 1.00 vom 25.10. steht?!
Buzzler Planescape: Die Traumfängerin 4 18.086 07.12.2008, 16:02
    Thema: Storm of Zehir draussen - hat es schon jemand?
Beitrag: RE: Storm of Zehir draussen - hat es schon jemand?

An SoZ scheinen sich ja echt die Geister zu scheiden. Ich war eigentlich das absolute Gegenteil von begeistert, entgeistert sozusagen und ich war ehrlich überrascht, wie das im Bioware-Forum mit Hände...
Buzzler Allgemeines Forum 8 29.547 03.12.2008, 20:19
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Wobei mir da bei näherem Nachdenken auch kein positiv herausragendes Beispiel von Männlichkeit in Computerspielen einfällt. Wenn ich mal an Kotor1&2, NWN2 OC und MotB denke, hässlich und/oder nervige ...
Buzzler Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 03.12.2008, 19:53
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Kann sein, dass es im ersten Teil auch ein paar Szenen gab, die nicht automatisch angestoßen wurden und mir das einfach nicht aufgefallen ist, oder? Eine Sache ist mir in der Zwischenzeit wieder einge...
Buzzler Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 03.12.2008, 19:37
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Wahrscheinlich liegts an SoZ, ich bitte nur um Bestätigung. ;) Teil1 lief "unauffällig", bei Teil2 hakts gleich am Anfang. In Abels Haus (nachdem er und Jared sich durch die Felsen gesprengt haben,...
Buzzler Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 02.12.2008, 20:40
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Hab gerade den ersten Teil gespielt und bin schwer begeistert! Obwohl ich sonst an fast allem noch was rumkritteln kann, stimmt hier praktisch alles, nur mit dem Aussehen von Korman kann ich mich so g...
Buzzler Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 02.12.2008, 20:23

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation