Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Alles klar, ich habe mir den Schlüssel gecheatet und das hat funktioniert. Erst habe ich versucht mit einem runscript command die Dialogbedingung zu setzen, aber das hab ich nicht geschafft. Weiter ge...
granthidor Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 05.05.2013, 01:00
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Klasse Mod! Ich finde großen Spaß am spielen. Nun stecke ich in Kapitel 5 fest: Ich will die Zwerge nach dem Weg nach Azzagrat fragen, doch der Zwerg vorm Mineneingang (Goldi?) hat keinen neuen Dia...
granthidor Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 03.05.2013, 19:12

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation